Nachrichten

Dieb hinterlegte Geldbörse

Datum: 23.02.2021

Hermsdorf: Ein Dieb wollte es sich am Montagmittag recht einfach machen. In einem Supermarkt steckte er verschiedene Lebensmittel und Getränke in seinen mitgeführten Rucksack. Als der polizeibekannte 30-Jährige dann den Kassenbereich, ohne zu bezahlen, passieren wollte, wurde er vom Marktpersonal angesprochen. Der junge Mann hinterließ seine Geldbörse, da er wahrscheinlich davon ausging, dass dies als Pfand reichen würde. Den Mitarbeitern gelang es den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkoholisierte Frau auf Fahrbahn

Stadtroda: Ein Zeuge meldete der Polizei eine Frau, welche scheinbar alkoholisiert auf der Fahrbahn sei.... [zum Beitrag]

Holz-Ladung schlecht gesichert

Saale-Holzland-Kreis: Zu einer Unfallflucht in Tautendorf wurden am Mittwoch gegen 15.45 Uhr Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Unbekannte Untermieter

SHK: Das der Schlüssel zu ihrem Wochenendgrundstück bei Bucha plötzlich nicht mehr passte, ließ eine... [zum Beitrag]

Parkscheinautomat angezündet

Hermsdorf: Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes stellte am Donnerstag gegen 9 Uhr einen beschädigten... [zum Beitrag]

Einkaufskörbe gebunkert

Kahla: Wie ein Zeuge am Donnerstagnachmittag der Polizei mitteilte, habe er mehrere Einkaufswagen im... [zum Beitrag]

Mehrere Garteneinbrüche

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntag informierten Gartenbesitzer die Polizei über Einbrüche. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Ältere Dame in Supermarktfiliale...

Hermsdorf: Diebe haben am am Dienstagmittag in einer Supermarktfiliale zugeschlagen. In einem... [zum Beitrag]

Kleintraktor entwendet

Schkölen: Bislang unbekannte Täter begaben sich auf das unverschlossene Gelände der Agrargenossenschaft.... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller entwendet

Saale-Holzland-Kreis: Aus einem Keller in Eisenberg wurde ein Fahrrad der Marke Haibike entwendet. Wie der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !