Nachrichten

Radfahrer in Tautendorf übersehen

Datum: 21.02.2021

Tautendorf: Ein 71-jähriger Opelfahrer wollte am Freitagnachmittag in sein Grundstück einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 79-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube hinter das Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Schulter. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Unfallverursacher ermittelt die PI Saale-Holzland wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt

Eisenberg: In Absprache mit dem Landratsamt Saale-Holzland-Kreis nahm ein 46-Jähriger eine slowakische... [zum Beitrag]

Kleintraktor entwendet

Schkölen: Bislang unbekannte Täter begaben sich auf das unverschlossene Gelände der Agrargenossenschaft.... [zum Beitrag]

Geisterfahrer am Hermsdorfer Kreuz

SHK: Am Samstagmorgen um 8.50 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer über Notruf der Polizei, dass auf der A9... [zum Beitrag]

Kleinkraftrad und Benzin gestohlen

Rutha: Am Dienstag meldete ein 67-jähriger Garagenbesitzer, dass im Zeitraum vom 21.Februar 2021 12 Uhr... [zum Beitrag]

Ältere Dame in Supermarktfiliale...

Hermsdorf: Diebe haben am am Dienstagmittag in einer Supermarktfiliale zugeschlagen. In einem... [zum Beitrag]

Einkaufskörbe gebunkert

Kahla: Wie ein Zeuge am Donnerstagnachmittag der Polizei mitteilte, habe er mehrere Einkaufswagen im... [zum Beitrag]

Gebäude beschmiert

Saale-Holzland-Kreis: In der Straße Am Bahnhof in Hermsdorf hat die Polizei Schmierereien festgestellt.... [zum Beitrag]

Unbekannte Untermieter

SHK: Das der Schlüssel zu ihrem Wochenendgrundstück bei Bucha plötzlich nicht mehr passte, ließ eine... [zum Beitrag]

Zum zweiten Mal bestohlen

SHK: Zum zweiten Mal wurde ein 67-jähriger Garagenbesitzer aus Rutha Opfer von vermeintlichen Langfingern.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2021

Sendung vom 03.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.03.2021

Sendung vom 02.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !