Nachrichten

Keine Beschädigungen vor Ort festgestellt

Datum: 27.01.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Gegen 21 Uhr meldete sich am Dienstag eine 26-Jährige aus der Fritz-Ritter-Straße bei der Polizei. Sie  gab an, dass zwei fremde Frauen vor dem Haus stehen und nach ihrem Nachbarn fragen. Die beiden Unbekannten warfen laut Zeugin Gegenstände gegen die Fensterscheiben und verteilten rohe Eier im Hausflur.  Als die Polizei vor Ort eintraf, fehlte von den beiden Frauen jede Spur. Nach Polizei-Angaben konnten weder Eier noch andere Gegenstände festgestellt werden. Eine Frau konnte ausfindig gemacht werden. Sie gab laut Polizei zu, am Einsatzort gewesen zu sein, bestritt aber, Gegenstände geworfen zu haben. Da es zu keinerlei Beschädigungen kam, wurde seitens der Polizei auch kein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Motorradfahrer stürzte

Jena:  Ein 56-Jähriger stürzte am Donnerstagmittag mit seinem Motorrad. Der Mann war auf der... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall leicht verletzt

Jena: Bei einem Unfall ist am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden.... [zum Beitrag]

Fahrzeugführer gesucht

Jena: Drei junge Männer drehten am Dienstag, 23. Februar, gegen 21.15 Uhr auf dem Parkplatz eines... [zum Beitrag]

Rentnerin angefahren

Jena: Einen Zusammenstoß zwischen einer 82-jährigen Rentnerin und einem Pkw musste die Polizei am... [zum Beitrag]

Weidezaun und Schweinestall geöffnet

Jena: Eine 32-Jährigte teilte am Dienstagmittag der Polizei mit, dass Unbekannte sich Zutritt zu ihrer... [zum Beitrag]

Container mit Elektroschrott...

Jena: Ein Zeuge machte am Sonntagmittag eine ungewöhnliche Feststellung. Zwei Personen räumten einen... [zum Beitrag]

Fahrrad-Diebstahl vor Ärztehaus

Jena: Vor einem Ärztehaus in der Westbahnbahnhofstraße ist am Montag ein Fahrrad entwendet worden. Der... [zum Beitrag]

Seniorin misstraute Anruferin

Jena: Eine 78-Jährige bekam am Montagnachmittag einen außergewöhnlichen Anruf. Nach Polizeiangaben stellte... [zum Beitrag]

Gegen Auto geschlagen

Jena: Ein 81-Jähriger ärgerte sich am Donnerstagnachmittag, weil eine 30-Jährige angeblich seine Ausfahrt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !