Nachrichten

Verkehrsbehinderungen zwischen Jena und Stadtroda

Datum: 26.01.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Richtungsfahrbahn Dresden der A4 kam es heute seit dem Morgen wegen eines Lkw-Unfalls zum Stau bis in den Lobdeburgtunnel. Ein Lkw war kurz vor der Anschlussstelle Stadtroda in Richtung Dresden gegen 8 Uhr in den Graben gerutscht. Weitere Lkw kamen an ansteigenden Abschnitten nicht weiter, weswegen Fahrzeuge des Räumdienstes angefordert werden mussten. Am Mittag wurde die Sperrung aufgehoben, nachdem der Räumdienst die Fahrbahn in Richtung Dresden bei Stadtroda freibekommen hatte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ins Gesicht geschlagen

Jena:  Ein 23-Jähriger wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr nach Polizei-Angaben geschlagen, weil er sich... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden am Kindergarten

Jena: In einer Kindertagesstätte in der Scharnhorststraße haben bislang Unbekannte mehrere Scheiben... [zum Beitrag]

Lautsprecherbox gestohlen

Jena: Einem 17-Jährigen wurde am Dienstagabend am Kubus in Lobeda eine Lautsprecherbox gestohlen. Der... [zum Beitrag]

Markise entflammt

Jena: Vermutlich durch einen heruntergeworfenen Zigarettenstummel entflammte eine Markise auf einem Balkon... [zum Beitrag]

Gebäude beschmiert

Jena: In der Kunitzer Straße haben Unbekannte mehrere Gebäude beschmiert. In der Nacht von Mittwoch auf... [zum Beitrag]

Rentnerin angefahren

Jena: Einen Zusammenstoß zwischen einer 82-jährigen Rentnerin und einem Pkw musste die Polizei am... [zum Beitrag]

Dringend Zeugen gesucht

Jena: Am Donnerstagnachmittag gegen 16.35 Uhr wurde ein 27-Jähriger zum Opfer einer gefährlichen... [zum Beitrag]

Einladung zum Kuchen backen

Jena: Eine Einladung zum Kuchen backen bekam am Mittwochmittag ein 82-jähriger Mann. Eine weibliche Person... [zum Beitrag]

Manipulationen an Pkw festgestellt

Jena: In der vergangenen Nacht hatten es unbekannte Täter auf Pkw der Marke Mitsubishi Modell ASX... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !