Nachrichten

Aufkleber an Lichtmasten angebracht

Datum: 22.01.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Die Polizei hat eine 21-Jährige dabei erwischt, wie sie in der Kahlaischen Straße Aufkleber an Lichtmasten anbrachte. Bei der Durchsuchung der Frau konnten 14 weitere Aufkleber mit der Aufschrift „Cannabis gegen Nazis" sichergestellt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stalltüren und Weidezaun geöffnet:...

Jena: Mittwochnacht verschafften sich unbekannte Täter zwischen 23 Uhr und den Morgenstunden Zutritt zu... [zum Beitrag]

Fahrrad-Diebstahl vor Ärztehaus

Jena: Vor einem Ärztehaus in der Westbahnbahnhofstraße ist am Montag ein Fahrrad entwendet worden. Der... [zum Beitrag]

Schmierereien an Flachbau

Jena: An einem Flachbau im Spitzweidenweg wurde in der vergangenen Nacht zwischen 2 und 4.30 Uhr von... [zum Beitrag]

Alkoholisiert geflüchtet

Jena: Am Mittwochabend gegen 17.15 Uhr wollten Polizeibeamte einen Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Gegen Auto geschlagen

Jena: Ein 81-Jähriger ärgerte sich am Donnerstagnachmittag, weil eine 30-Jährige angeblich seine Ausfahrt... [zum Beitrag]

Jugendstreich - Kleidercontainer...

Jena: Am Donnerstagabend setzten vier Jugendliche einen Kleidercontainer in Brand. Wie ein Zeuge... [zum Beitrag]

Rentnerin angefahren

Jena: Einen Zusammenstoß zwischen einer 82-jährigen Rentnerin und einem Pkw musste die Polizei am... [zum Beitrag]

Ins Gesicht geschlagen

Jena:  Ein 23-Jähriger wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr nach Polizei-Angaben geschlagen, weil er sich... [zum Beitrag]

Post aus Briefkasten gestohlen

Jena: Anzeige wegen eines aufgebrochenen Briefkastens erstattete am Montagmittag ein 23-Jähriger aus der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !