Nachrichten

Streit im Gewerbegebiet

Datum: 21.01.2021

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines Lkw-Anhängers an den eigentlichen Fahrer wurde verweigert. Darüber war der 51-Jährige so aufgebracht, dass er den 35-jährigen Fuhrparkleiter gegen eine Gitterbox drückte. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ältere Dame in Supermarktfiliale...

Hermsdorf: Diebe haben am am Dienstagmittag in einer Supermarktfiliale zugeschlagen. In einem... [zum Beitrag]

Trickbetrüger als falsche Polizisten

SHK: In Großlöbichau erhielt ein Bewohner einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten, der ihn nach... [zum Beitrag]

Alkoholisierte Frau auf Fahrbahn

Stadtroda: Ein Zeuge meldete der Polizei eine Frau, welche scheinbar alkoholisiert auf der Fahrbahn sei.... [zum Beitrag]

Zum zweiten Mal bestohlen

SHK: Zum zweiten Mal wurde ein 67-jähriger Garagenbesitzer aus Rutha Opfer von vermeintlichen Langfingern.... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis und Versicherung...

Saale-Holzland-Kreis: Beamten der Polizei Saale Holzland fiel am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr ein Moped... [zum Beitrag]

Einkaufskörbe gebunkert

Kahla: Wie ein Zeuge am Donnerstagnachmittag der Polizei mitteilte, habe er mehrere Einkaufswagen im... [zum Beitrag]

Trickbetrüger festgenommen

Eisenberg: Am Donnerstagabend konnten Polizeibeamte drei Trickbetrüger festnehmen. Die 18, 21 und 32 Jahre... [zum Beitrag]

Diesel abgezapft

Kischlitz: Einen Dieseldiebstahl meldete am Donnerstagmorgen ein Mitarbeiter der Kiesgrube. In der Nacht... [zum Beitrag]

Patronenfund in Kahla

Saale-Holzland-Kreis: Einen Patronenfund meldete am Mittwoch ein 36-Jähriger aus Kahla. Als der Mann... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !