Nachrichten

Einbruch in mehrere Gärten

Datum: 18.01.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Einen Einbruch in mehrere Gärten in der Kleingartenanlage „Am Birnstiel" zeigte ein 62-Jähriger am Sonntagvormittag bei der Polizei an. Unbekannte drangen unerlaubt in mehrere Kleingärten ein und drückten die Türen von insgesamt vier Gärtenhäusern ein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Polizei bekannt, dass mehrere Flaschen Bier entwendet wurden. Ob noch andere Gegenstände gestohlen wurden, muss im Laufe der Ermittlungen geklärt werden. Diverse Gartengeräte, die die Unbekannten aus einem Garten mitgenommen hatten, wurden auf dem Grundstück eines Nachbarn gefunden und an den Eigentümer übergeben.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hoher Sachschaden am Kindergarten

Jena: In einer Kindertagesstätte in der Scharnhorststraße haben bislang Unbekannte mehrere Scheiben... [zum Beitrag]

Einbruch in der Nacht

Jena: Am Donnerstagabend meldete sich ein 41-Jähriger bei der Polizei und gab an, dass vermutlich in sein... [zum Beitrag]

Gegen Auto geschlagen

Jena: Ein 81-Jähriger ärgerte sich am Donnerstagnachmittag, weil eine 30-Jährige angeblich seine Ausfahrt... [zum Beitrag]

Manipulationen an Pkw festgestellt

Jena: In der vergangenen Nacht hatten es unbekannte Täter auf Pkw der Marke Mitsubishi Modell ASX... [zum Beitrag]

Gebäude beschmiert

Jena: In der Kunitzer Straße haben Unbekannte mehrere Gebäude beschmiert. In der Nacht von Mittwoch auf... [zum Beitrag]

Kind fuhr mit Fahrrad gegen Auto

Jena: Ein Zusammenstoß zwischen einem 11-jährigen Fahrradfahrer und einem Pkw ereignete sich am... [zum Beitrag]

Schmierereien an Flachbau

Jena: An einem Flachbau im Spitzweidenweg wurde in der vergangenen Nacht zwischen 2 und 4.30 Uhr von... [zum Beitrag]

Markise entflammt

Jena: Vermutlich durch einen heruntergeworfenen Zigarettenstummel entflammte eine Markise auf einem Balkon... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall leicht verletzt

Jena: Bei einem Unfall ist am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !