Nachrichten

Drogenfahrt beendet

Datum: 13.01.2021

Saale-Holzland-Kreis: Ein 39-Jähriger wurde am frühen Dienstagabend in Hermsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogentest verlief positiv. Der Mann musste sein Fahrzeug stehen lassen und die Polizeibeamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

E-Bike aus Keller gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Klosterlausnitz entwendeten... [zum Beitrag]

Im falschen Ort gelandet

Eisenberg: In den Abendstunden stellte am Mittwoch ein Zeuge im Steinweg eine männliche Person fest,... [zum Beitrag]

Streit im Gewerbegebiet

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines... [zum Beitrag]

Beim Sprayen beobachtet

Saale-Holzland-Kreis: In Eisenberg konnte eine 56-Jährige einen Graffitisprayer auf frischer Tat ertappen.... [zum Beitrag]

Lkw bei Schneeglätte von A9 gerutscht

Eisenberg: Am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr kam es auf der A9 durch einen von der Straße abgekommenen Lkw... [zum Beitrag]

Unaufmerksam bei Telefonanruf

Saale-Holzland-Kreis: Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagmittag zwischen Eisenberg und Gösen... [zum Beitrag]

Ortsschild entwendet

Saale-Holzland-Kreis: Dass die Ortseingangstafel der Gemeinde Sulza entwendet wurde, stellte am... [zum Beitrag]

Rückwärts gerollt

Saale-Holzland-Kreis: Wie die Polizei mitteilte, betätigte vermutlich ein 46-jähriger... [zum Beitrag]

Pkw mit gestohlenen Kennzeichen

Eisenberg: Aufgrund von abgelaufenen Kennzeichen wurden Polizeibeamten am Mittwoch auf einen Pkw... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !