Nachrichten

Ortsschild entwendet

Datum: 12.01.2021

Saale-Holzland-Kreis: Dass die Ortseingangstafel der Gemeinde Sulza entwendet wurde, stellte am Montagmittag ein Zeuge fest und informierte die Polizei. Einen nichtgemeldeten Verkehrsunfall schlossen die Polizeibeamten vor Ort aus. Der Befestigungsmast wurde durch den Täter in Höhe des Bodens weggebrochen, um so an das Schild zu gelangen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Beim Sprayen beobachtet

Saale-Holzland-Kreis: In Eisenberg konnte eine 56-Jährige einen Graffitisprayer auf frischer Tat ertappen.... [zum Beitrag]

Reifenplatzer führte zu Unfall auf A4

Schmölln: Zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag... [zum Beitrag]

Sauna in Brand geraten

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Brand eines Nebengelasses kam es heute in den frühen Morgenstunden in... [zum Beitrag]

Nicht gegen Corona-Verordnung verstoßen

Saale-Holzland-Kreis: Gegen 16 Uhr meldete am Sonntag eine anonyme Anruferin, dass in Golmsdorf vor einem... [zum Beitrag]

Vor dem Snack ist nach dem Unfall

Eisenberg: Ein 46-Jähriger wollte mit seinem Pkw bei einem Schnellrestaurant den Drive In nutzen. Er... [zum Beitrag]

Zu spät zum Draußensein

SHK: In Eisenberg haben Polizeibeamte während ihrer Streifentätigkeit am Dienstagabend einen 33-Jährigen... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Eisenberg

Saale-Holzland-Kreis: Eine Unfallflucht wurde am Sonntagmorgen in Eisenberg bekannt. Ein geparkter Pkw... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

Über der Grenze

SHK: Ein 56-Jähriger wurde am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, in Bobeck einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.01.2021

Sendung vom 18.01.2021

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !