Nachrichten

Hausbrand in Eichenberg

Datum: 27.12.2020

SHK: m frühen Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Wohnhausbrand in der Dorfstraße in Eichenberg. Der 47-jährige Hauseigentümer bemerkte den Brand rechtzeitig und konnte sich sowie seine Familie in Sicherheit bringen. Es wurden keine Personen verletzt. Ein Übergreifen auf benachbarte Häuser konnte durch Kameraden von gleich sieben im Einsatz befindlichen Feuerwehren verhindert werden. Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen übernommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einkaufskörbe gebunkert

Kahla: Wie ein Zeuge am Donnerstagnachmittag der Polizei mitteilte, habe er mehrere Einkaufswagen im... [zum Beitrag]

Holz-Ladung schlecht gesichert

Saale-Holzland-Kreis: Zu einer Unfallflucht in Tautendorf wurden am Mittwoch gegen 15.45 Uhr Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Unverhofft kommt oft

SHK: Ein 62-Jähriger fuhr am Donnerstagnachmittag mit seinem Pkw in einen Zaun. Die Ursache dafür sei nach... [zum Beitrag]

Überladener Kleintransporter auf der A4

SHK: Am Freitagmittag gegen 12 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Thüringen auf der A4 Richtung... [zum Beitrag]

Kleintraktor entwendet

Schkölen: Bislang unbekannte Täter begaben sich auf das unverschlossene Gelände der Agrargenossenschaft.... [zum Beitrag]

Ältere Dame in Supermarktfiliale...

Hermsdorf: Diebe haben am am Dienstagmittag in einer Supermarktfiliale zugeschlagen. In einem... [zum Beitrag]

Geisterfahrer am Hermsdorfer Kreuz

SHK: Am Samstagmorgen um 8.50 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer über Notruf der Polizei, dass auf der A9... [zum Beitrag]

Unbekannte Untermieter

SHK: Das der Schlüssel zu ihrem Wochenendgrundstück bei Bucha plötzlich nicht mehr passte, ließ eine... [zum Beitrag]

Mehrere Garteneinbrüche

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntag informierten Gartenbesitzer die Polizei über Einbrüche. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.03.2021

Sendung vom 05.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !