Nachrichten

Alarmanlage ausgelöst

Datum: 27.11.2020

Eisenberg: Lebensmittel, Alkoholika und Kosmetikartikel entwendete ein 28-Jähriger am Donnerstag aus einem Supermarkt. Als er seine Tasche befüllt hatte ging der Mann zur Kasse und bezahlte aber lediglich zwei Sachen, die offen in seinem Einkaufswagen lagen. Als er den Kassenbereich verlassen wollte löste der akustische Alarm aus und die Kassiererin forderte den Mann zum Stehenbleiben auf. Während der Sachverhaltsklärung beleidigte der Täter mehrfach eine Mitarbeiterin des Marktes und auch als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen wurde er zunehmend aggressiver. Schlussendlich musste er mit Handfesseln fixiert werden. Als die Anzeigenaufnahme abgeschlossen war und sich der 28-Jährige beruhigt hatte, wurde er unverletzt aus der Maßnahme entlassen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit im Gewerbegebiet

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines... [zum Beitrag]

Reifenplatzer führte zu Unfall auf A4

Schmölln: Zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag... [zum Beitrag]

Drei Insassen bei Unfall auf A4 verletzt

Hermsdorf: Am Sonntagvormittag wurden drei Insassen eines Kleinbusses bei einem Unfall zwischen den... [zum Beitrag]

Feuer auf Schrottplatz

Eisenberg: Am Montagabend kam es zu einem Brand. Bei einem Schrottplatzhandel entzündete sich Holz,... [zum Beitrag]

Wieder Graffiti in Eisenberg

Eisenberg: Unbekannte Täter besprühten in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Objekte in Eisenberg.... [zum Beitrag]

Kennzeichen im Kofferraum gefunden

Saale-Holzland-Kreis: Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Dienstag wurde in Eisenberg ein... [zum Beitrag]

Diebstahl von Baustelle

Stadtroda: Bislang Unbekannte sind in ein Wohn- und Geschäftshaus, das momentan saniert wird,... [zum Beitrag]

Spuren im Schnee

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagmorgen meldete ein Mitarbeiter einer Firma in der Eisenberger... [zum Beitrag]

Im falschen Ort gelandet

Eisenberg: In den Abendstunden stellte am Mittwoch ein Zeuge im Steinweg eine männliche Person fest,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Wer rastet der rostet

Folge:
Wer rastet der rostet - Folge 5

Sendung vom 27.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !