Nachrichten

Räumfahrzeug auf der A9 von Autofahrer übersehen

Datum: 25.11.2020

SHK: Ein Winterdienstfahrzeug der Autobahnmeisterei war in der Nacht zum Mittwoch auf der Richtungsfahrbahn Berlin unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Triptis und Lederhose zu einem Unfall kam. Das Winterdienstfahrzeug war gegen 22:30 Uhr auf der linken Fahrspur unterwegs. Die Beleuchtung zur Warnung des nachfolgenden Verkehrs soll eingeschaltet gewesen sein und zudem war ein weiteres Fahrzeug der Autobahnmeisterei als Vorwarner im Einsatz. Aus bisher unbekannten Gründen übersah ein Pkw-Fahrer das Winterdienstfahrzeug und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von insgesamt 20 000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Stau bis gegen Mitternacht der Pkw verladen und die Unfallstelle wieder beräumt war.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Spuren im Schnee

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagmorgen meldete ein Mitarbeiter einer Firma in der Eisenberger... [zum Beitrag]

Im falschen Ort gelandet

Eisenberg: In den Abendstunden stellte am Mittwoch ein Zeuge im Steinweg eine männliche Person fest,... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

In Gewahrsam genommen

Saale-Holzland-Kreis: Eine polizeibekannte 48-Jährige aus Stadtroda beschäftigte am Montag die Polizei.... [zum Beitrag]

Unaufmerksam bei Telefonanruf

Saale-Holzland-Kreis: Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagmittag zwischen Eisenberg und Gösen... [zum Beitrag]

E-Bike aus Keller gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Klosterlausnitz entwendeten... [zum Beitrag]

Bei Schneematsch auf A4 ins...

Hermsdorf: Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A4 wurde eine Autofahrerin verletzt.... [zum Beitrag]

Lkw-Unfälle auf der A9 in beiden...

Lederhose/Schleiz: Heute Morgen rutschten nach Angaben der Autobahnpolizeiinspektion Thüringen zwei Lkw... [zum Beitrag]

Streit im Gewerbegebiet

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !