Nachrichten

Zerkratzter Pkw

Datum: 24.11.2020

Schkölen: Bislang unbekannte Täter haben ein Fahrzeug beschädigt. Der Schaden wurde am Montagmittag bei der Polizei gemeldet. Mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzten der oder die Täter die Lackierung der linken Fahrzeughälfte, bevor sie unerkannt flüchten konnten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Beim Sprayen beobachtet

Saale-Holzland-Kreis: In Eisenberg konnte eine 56-Jährige einen Graffitisprayer auf frischer Tat ertappen.... [zum Beitrag]

Unfallflucht im Kreisverkehr

Saale-Holzland-Kreis: Zu einer Unfallflucht kam es am Montagabend im Bereich des Kreisverkehrs Jenaer... [zum Beitrag]

Drogenfahrt beendet

Saale-Holzland-Kreis: Ein 39-Jähriger wurde am frühen Dienstagabend in Hermsdorf einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Ortsschild entwendet

Saale-Holzland-Kreis: Dass die Ortseingangstafel der Gemeinde Sulza entwendet wurde, stellte am... [zum Beitrag]

Graffiti statt Gaunerzinken

Saale-Holzland-Kreis: Angebliche Gaunerzinken meldete am Dienstagmittag ein Zeuge in Stadtroda. Diese... [zum Beitrag]

Sauna in Brand geraten

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Brand eines Nebengelasses kam es heute in den frühen Morgenstunden in... [zum Beitrag]

Bei Schneematsch auf A4 ins...

Hermsdorf: Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A4 wurde eine Autofahrerin verletzt.... [zum Beitrag]

Spuren im Schnee

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagmorgen meldete ein Mitarbeiter einer Firma in der Eisenberger... [zum Beitrag]

Lkw bei Schneeglätte von A9 gerutscht

Eisenberg: Am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr kam es auf der A9 durch einen von der Straße abgekommenen Lkw... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !