Nachrichten

Verpuffung durch Spraydose

Datum: 24.11.2020

Hainspitz: Zu einer Verpuffung in einer Gastherme kam es am Montagmittag. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde durch einen Schädlingsbekämpfer in der Therme ein Insektenspray deponiert, aus welchem Gas austrat. Dieses vermischte sich mit der umgebenen Luft und wurde fortfolgend in die Brennkammer gesogen. Hier kam es zu einer Verpuffung, wodurch die Therme stark beschädigt wurde. Personen wurden laut Polizeiangaben nicht verletzt. Die Spraydose wurde für die weiteren Ermittlungen sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Reifenplatzer führte zu Unfall auf A4

Schmölln: Zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag... [zum Beitrag]

Diebstahl von Baustelle

Stadtroda: Bislang Unbekannte sind in ein Wohn- und Geschäftshaus, das momentan saniert wird,... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

Feuer auf Schrottplatz

Eisenberg: Am Montagabend kam es zu einem Brand. Bei einem Schrottplatzhandel entzündete sich Holz,... [zum Beitrag]

Illegale Probefahrt durch Polizei...

Kahla: Ein 16-Jähriger wollte Samstagnachmittag mit seiner frisch restaurierten Simson in Kahla "nur" eine... [zum Beitrag]

Einbruch: Pkw und mehrere...

Saale-Holzland-Kreis: Bei einem Autohandel in Schleifreisen verschafften sich unbekannte Täter in der... [zum Beitrag]

Drogen weggeworfen

Stadtroda: Freitagabend bemerkten Polizeibeamte der PI Saale-Holzland einen jungen Mann, der sich nach... [zum Beitrag]

Rückwärts gerollt

Saale-Holzland-Kreis: Wie die Polizei mitteilte, betätigte vermutlich ein 46-jähriger... [zum Beitrag]

Kennzeichen gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am Donnerstagabend in Eisenberg ein Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Wer rastet der rostet

Folge:
Wer rastet der rostet - Folge 5

Sendung vom 27.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2021

Sendung vom 26.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !