Nachrichten

Zeugenaufruf: Diebstahl Pkw Mazda

Datum: 22.11.2020
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Lobeda-Ost ein grauer Mazda durch bislang unbekannte Täter gestohlen. Der Geschädigte hatte seinen Pkw am Donnerstagabend ordnungsgemäß auf der Straße geparkt. Als er am Freitagmorgen das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Hinweise werden von der Polizei Jena unter Tel. 03641 810 entgegengenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsbehinderungen durch...

Jena: Kurz nach 8 Uhr am Freitagmorgen wurde die Polizei alarmiert, dass sich mehrere Personen von einer... [zum Beitrag]

Pkw während der Fahrt in Flammen...

Jena: Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr bemerkte ein 31-jähriger Autofahrer während der Fahrt eine... [zum Beitrag]

Mehrere Garten- und Kellereinbrüche

ena: Am vergangenen Donnerstag meldeten sich mehrere Personen bei der Jenaer Polizei, um Einbrüche in... [zum Beitrag]

Eigentümer gesucht

Jena: Am Sonntag gegen 11.25 Uhr wurde im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme das abgebildete schwarze... [zum Beitrag]

Sachbeschädigungen

In der Nacht vom Freitag zum Samstag kam es in Jena zu mehreren Sachbeschädigungen. Augenscheinlich... [zum Beitrag]

Jugendliche verbrennen Zeitungen

Jena: In der Nacht zu Freitag meldete sich, gegen 2 Uhr, ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass... [zum Beitrag]

Keine Feststellungen

Jena: An der Kreuzung Lutherstraße/Melanchthonstraße wurde am Dienstagmorgen eine Person dabei beobachtet,... [zum Beitrag]

Modellauto aus Keller entwendet

Jena: Am vergangenen Sonntag verschafften sich bislang Unbekannte im Zeitraum von 1.30 bis 6.30 Uhr... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Am Freitag, 27.11.2020, gegen 15.15 Uhr stellte ein Bewohner der Schomerusstraße 13 fest, dass man in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
02.12.2020

Sendung vom 02.12.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !