Nachrichten

Nach den Baumfällungen am Lommerweg wurde dort nun wieder aufgeforstet

Datum: 20.11.2020
Rubrik: Vermischtes

Im Zuge der Kanalarbeiten im Lommerweg mussten Anfang des Jahres 19 Bäume gefällt werden. Nun wurde das naturnahe Areal an der Leutra wieder aufgeforstet. Heute konnten die letzten zwei Traubenkirschen eingepflanzt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

37 neue Corona-Infektionen

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Freitag, Stand 24 Uhr, 37 Corona-Infektionen gemeldet. Ein weiterer... [zum Beitrag]

39 neue Corona-Fälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Freitag bis 24 Uhr 39 SARS-CoV-2 Infektionen gemeldet. Damit steigt... [zum Beitrag]

Update zu Impfungen in Thüringer...

Wie die Kassenärztliche Vereinigung mitteilte, wurden bis heute 15 Uhr etwa 1 250 Personen in Thüringer... [zum Beitrag]

Impfungen in Thüringer Pflegeheimen

Die Kassenärzliche Vereinigung Thüringen gab heute bekannt, dass mit Stand 15 Uhr rund 2 500 Peronen in... [zum Beitrag]

Stadt Jena. 45 Corona-Neuinfektionen

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Donnerstag, Stand 24 Uhr, 33 neue Corona-Infektionen gemeldet. Durch... [zum Beitrag]

Stadtwerke Energie warnen vor...

Wie die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck mitteilten, kommt es im Stadtgebiet von Jena und im... [zum Beitrag]

1 000 Corona-Impfungen am Uniklinikum

Am heutigen Freitag konnte am Universitätsklinikum bereits die Marke von 1 000 gegen Corona geimpften... [zum Beitrag]

34 neue Corona-Infektionsfälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Dienstag, Stand 24 Uhr, 34 neue Corona-Infektionsfälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Informationen zur Notbetreuung von...

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, liegt die Entscheidung des Angebots einer Notbetreuung bei den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !