Nachrichten

Pfefferspray entleert

Datum: 19.11.2020

Stadtroda: Eine vorerst unbekannte weibliche Person hatte am Mittwochmittag Reizstoff versprüht und damit fünf Personen durch Atemwegsreizungen leicht verletzt. Die Motivlage ist hierbei noch völlig unklar. Ohne Vorwarnung erschien die Frau am Eigenheimweg und entleerte ihr Pfefferspray, bevor sie flüchtete. Durch die Beamten konnte die 48-jährige Frau bekannt gemacht werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alarmanlage ausgelöst

Eisenberg: Lebensmittel, Alkoholika und Kosmetikartikel entwendete ein 28-Jähriger am Donnerstag aus einem... [zum Beitrag]

17-Jähriger leicht verletzt

Hermsdorf: In der Rodaer Straße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger musste mit... [zum Beitrag]

Bedroht und beleidigt

SHK: Seine Aggression ließ ein polizeibekannter 50-Jähriger am Donnerstagabend in Eisenberg an Passanten... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer verursachte Unfall auf A9

Hermsdorf: Zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf-Süd und Lederhose ist in der Nacht zu Dienstag ein Lkw... [zum Beitrag]

Kennzeichentafel beschmiert

Stadtroda: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter auf einem öffentlichen... [zum Beitrag]

Vermisste 16-Jährige

Stadtroda: Seit Dienstag wird die 16-jährige Alia S. vermisst. Die Jugendliche wurde letztmalig in... [zum Beitrag]

Lebensmittel gestohlen

Laasdorf: Bislang Unbekannte sind in eine Gaststätte eingedrungen. Dies wurde am Dienstagmorgen der... [zum Beitrag]

Schwellbrand in Garagenkomplex

Hermsdorf: Am Samstag kurz nach 19 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einem Garagenkomplex.... [zum Beitrag]

Parkendes Auto beschädigt

Hermsdorf: In der Erich-Weinert-Straße beschädigten bislang Unbekannte ein parkenden schwarzen Kia... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !