Nachrichten

Cube-Fahrrad vom Grundstück entwendet

Datum: 19.11.2020

Hermsdorf: Ein schwarz-orangefarbenes Fahrrad der Marke Cube wurde am Mittwoch entwendet. Der Eigentümer hatte sein Rad am Carport angeschlossen. Später musste er feststellen, dass bislang Unbekannte das Schloss geknackt und das Rad mitgenommen haben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Falsche Polizeibeamte rufen ältere...

Eisenberg: Heute kam es zu einer Vielzahl von Anrufen bei älteren Mitbürgern. Der Anrufer mit... [zum Beitrag]

Teure Reise über die A9

Eisenberg: Die Besatzung eines Videomessfahrzeuges der Thüringer Autobahnpolizei wurde am Mittwoch auf der... [zum Beitrag]

Den Tätern auf der Spur

Hermsdorf: Am Donnerstag, den 25. Juni gegen 3 Uhr, kam es im Globusmarkt zu einer versuchten Sprengung... [zum Beitrag]

Zerkratzter Pkw

Schkölen: Bislang unbekannte Täter haben ein Fahrzeug beschädigt. Der Schaden wurde am Montagmittag bei... [zum Beitrag]

Alarmanlage ausgelöst

Eisenberg: Lebensmittel, Alkoholika und Kosmetikartikel entwendete ein 28-Jähriger am Donnerstag aus einem... [zum Beitrag]

17-Jähriger leicht verletzt

Hermsdorf: In der Rodaer Straße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger musste mit... [zum Beitrag]

Lebensmittel gestohlen

Laasdorf: Bislang Unbekannte sind in eine Gaststätte eingedrungen. Dies wurde am Dienstagmorgen der... [zum Beitrag]

Schmiererei an Garagentor

Stadtroda: In einer Größe von 1,70 Meter mal 1,80 Meter taten bislang Unbekannte ihre Meinung an einem... [zum Beitrag]

Mountainbikes aus Keller gestohlen

Hermsdorf: Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !