Nachrichten

Ungewollter Schlafgast

Datum: 18.11.2020

Stadtroda: Kurz vor 16 Uhr teilte eine 22-jährige Mieterin einer Wohnung am Bahnhof mit, dass sich eine männliche, ihr unbekannte, Person auf ihrem Grundstück befindet. Durch die eingesetzten Beamten konnte in einem Schuppen, welcher zum Grundstück gehört, ein 43-jähriger litauischer Staatsbürger aus Hermsdorf festgestellt werden. Dieser gab an, dass er aus seiner Wohnung gekündigt wurde und nunmehr einen Übernachtungsplatz gesucht habe. In Absprache mit seinem Vermieter konnte jedoch eine Lösung gefunden werden, sodass er vorerst in seine Hermsdorfer Wohnung zurückkehren konnte. Trotz dessen hat sein Handeln eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs zur Folge.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit im Gewerbegebiet

St. Gangloff: Am Mittwochvormittag kam es zu Unstimmigkeiten im Gewerbegebiet. Die Herausgabe eines... [zum Beitrag]

Rückwärts gerollt

Saale-Holzland-Kreis: Wie die Polizei mitteilte, betätigte vermutlich ein 46-jähriger... [zum Beitrag]

Bei Schneematsch auf A4 ins...

Hermsdorf: Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A4 wurde eine Autofahrerin verletzt.... [zum Beitrag]

Unaufmerksam bei Telefonanruf

Saale-Holzland-Kreis: Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagmittag zwischen Eisenberg und Gösen... [zum Beitrag]

Reifenplatzer führte zu Unfall auf A4

Schmölln: Zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Ronneburg kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag... [zum Beitrag]

Drogen weggeworfen

Stadtroda: Freitagabend bemerkten Polizeibeamte der PI Saale-Holzland einen jungen Mann, der sich nach... [zum Beitrag]

Transporter aufgebrochen und...

Camburg: Von Donnerstag auf Freitag schlugen unbekannte Täter die Scheibe des Beifahrerfensters eines... [zum Beitrag]

Einbruch: Pkw und mehrere...

Saale-Holzland-Kreis: Bei einem Autohandel in Schleifreisen verschafften sich unbekannte Täter in der... [zum Beitrag]

E-Bike aus Keller gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Klosterlausnitz entwendeten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Wer rastet der rostet

Folge:
Wer rastet der rostet - Folge 5

Sendung vom 27.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !