Nachrichten

Unfall durch querende Rehe

Datum: 17.11.2020

SHK: Auf der Landstraße zwischen Eisenberg und Gösen kam es am Montagabend zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 57-Jähriger musste eine Gefahrenbremsung einleiten, da mehrere Rehe die Fahrbahn überquerten und er eine Kollision verhindern wollte. Ein dahinter fahrender 40-jähriger Fahrer bremste ebenfalls, allerdings gelang es ihm nicht rechtzeitig, sein Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Dadurch stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. An beiden Autos entstand Sachschaden. Der Pkw des 40-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfallflucht in Eisenberg

Saale-Holzland-Kreis: Eine Unfallflucht wurde am Sonntagmorgen in Eisenberg bekannt. Ein geparkter Pkw... [zum Beitrag]

In Gewahrsam genommen

Saale-Holzland-Kreis: Eine polizeibekannte 48-Jährige aus Stadtroda beschäftigte am Montag die Polizei.... [zum Beitrag]

Pkw mit gestohlenen Kennzeichen

Eisenberg: Aufgrund von abgelaufenen Kennzeichen wurden Polizeibeamten am Mittwoch auf einen Pkw... [zum Beitrag]

Graffiti statt Gaunerzinken

Saale-Holzland-Kreis: Angebliche Gaunerzinken meldete am Dienstagmittag ein Zeuge in Stadtroda. Diese... [zum Beitrag]

Im Wald angetroffen

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagmittag erschien eine 69-Jährige bei der Polizei in Stadtroda. Sie kam mit... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

Lkw-Unfälle auf der A9 in beiden...

Lederhose/Schleiz: Heute Morgen rutschten nach Angaben der Autobahnpolizeiinspektion Thüringen zwei Lkw... [zum Beitrag]

Im falschen Ort gelandet

Eisenberg: In den Abendstunden stellte am Mittwoch ein Zeuge im Steinweg eine männliche Person fest,... [zum Beitrag]

Drogenfahrt beendet

Saale-Holzland-Kreis: Ein 39-Jähriger wurde am frühen Dienstagabend in Hermsdorf einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !