Nachrichten

Zwei Einbrüche innerhalb von vier Wochen

Datum: 17.11.2020

Eisenberg: Zum wiederholten Mal wurde ein Einbruch bei einer Maschinenbaufirma gemeldet. Bislang Unbekannte brachen die Zugangstür zum Lagerraum der Firma in der Carl-von-Ossietzky-Straße auf, in dem Abfälle und Restmaterial gelagert sind. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde bei dem Einbruch nichts entwendet. Die mutmaßlichen Täter flüchteten und beschädigten eine Tür. Bereits Anfang Oktober wurde bei der Firma eingebrochen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nicht gegen Corona-Verordnung verstoßen

Saale-Holzland-Kreis: Gegen 16 Uhr meldete am Sonntag eine anonyme Anruferin, dass in Golmsdorf vor einem... [zum Beitrag]

Pkw mit gestohlenen Kennzeichen

Eisenberg: Aufgrund von abgelaufenen Kennzeichen wurden Polizeibeamten am Mittwoch auf einen Pkw... [zum Beitrag]

Bei Schneematsch auf A4 ins...

Hermsdorf: Bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A4 wurde eine Autofahrerin verletzt.... [zum Beitrag]

Im falschen Ort gelandet

Eisenberg: In den Abendstunden stellte am Mittwoch ein Zeuge im Steinweg eine männliche Person fest,... [zum Beitrag]

Drogenfahrt beendet

Saale-Holzland-Kreis: Ein 39-Jähriger wurde am frühen Dienstagabend in Hermsdorf einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Spuren im Schnee

Saale-Holzland-Kreis: Am Montagmorgen meldete ein Mitarbeiter einer Firma in der Eisenberger... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Eisenberg

Saale-Holzland-Kreis: Eine Unfallflucht wurde am Sonntagmorgen in Eisenberg bekannt. Ein geparkter Pkw... [zum Beitrag]

In Gewahrsam genommen

Saale-Holzland-Kreis: Eine polizeibekannte 48-Jährige aus Stadtroda beschäftigte am Montag die Polizei.... [zum Beitrag]

Vor dem Snack ist nach dem Unfall

Eisenberg: Ein 46-Jähriger wollte mit seinem Pkw bei einem Schnellrestaurant den Drive In nutzen. Er... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2021

Sendung vom 21.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2021

Sendung vom 20.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.01.2021

Sendung vom 19.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !