Nachrichten

Neun neue Corona-Fälle im SHK


Am 16. November wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises neun Corona-Fälle gemeldet, darunter sind zwei Personen, die im Rahmen der Kontaktpersonen-Nachverfolgung positiv getestet wurden. Die übrigen Fälle sind vier Männer und drei Frauen aus unterschiedlichen Regionen. Das Gesundheitsamt hat weitere 35 Tests veranlasst. Derzeit sind 114 aktive Fälle im Landkreis bekannt, 352 Fälle sind beendet. 411 Personen befinden sich aktuell in Quarantäne, für 3.329 endete die Quarantänezeit bereits.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

33 neue Corona-Infektionen im...

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Samstag 33 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sechs...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sechs neue Corona-Fälle gemeldet. Das wurde... [zum Beitrag]

20 Neuinfektionen im...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 20 neue Corona-Fälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Investitionsmaßnahmen der Stadtwerke...

Die Stadtwerke Jena Netze planen in diesem Jahr zwei Baumaßnahmen in Pößneck. Vorgesehen sind Erneuerungen... [zum Beitrag]

25 neue Corona-Fälle im...

Am heutigen Montag wurden dem Gesundheitssamt des Saale-Holzland-Kreises 25 neue Corona-Fälle gemeldet.... [zum Beitrag]

23 neue Corona-Infektionen im...

Am Samstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 23 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 40 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 40 neue Corona-Fälle gemeldet. Die Zahl... [zum Beitrag]

47 neue Corona-Fälle im...

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Freitag 47 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

50 neue Corona-Infektionen im Landkreis

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Mittwoch 50 neue Corona-Fälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Wer rastet der rostet

Folge:
Wer rastet der rostet - Folge 5

Sendung vom 27.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !