Nachrichten

Mehrere Corona-Infektionen im Jenaer Hospiz

Datum: 13.11.2020
Rubrik: Vermischtes

Wie die Jenaer Stadtverwaltung mitteilte wurden dem Fachdienst Gesundheit mehrere SARS-CoV-2-Infektionen gemeldet, die am Hospiz Jena aufgetreten sind. Die Stadt und die Hospiz-Leitung arbeiten eng zusammen, um notwendige Schutzmaßnahmen für Patienten und Pflegekräfte zu unternehmen. Für Besucher von Angehörigen gilt seit heute ein Besuchsverbot. Kontaktpersonen, die in den vergangenen Wochen im Hospiz waren, werden durch die Hospiz-Leitung sowie den Fachdienst Gesundheit kontaktiert. cf

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Krippenweg: Die Katholische...

Alle Jahre wieder kommt in der Johannisvorstadt in der Adventszeit festliche Stimmung auf. Bereits zum... [zum Beitrag]

Neuengönna und Golmsdorf:...

Die Bauarbeiten auf dem Gelände des Wasserwerkes in Porstendorf haben sich aufgrund technischer... [zum Beitrag]

22 neue Corona-Infektionen in der...

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Dienstagabend,  Stand 24 Uhr, 22 neue... [zum Beitrag]

Neue Corona-Infektionen traten in...

Die heute gemeldeten 32 neuen Corona-Infektionsfälle in der Stadt Jena traten in unterschiedlichen... [zum Beitrag]

20 neue Corona-Fälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden in den vergangenen 24 Stunden 20 neue SARS-CoV-2-Fälle gemeldet. 25... [zum Beitrag]

Waldbrandgeschehen im dritten Jahr...

2020 gab es nach Angaben von ThüringenForst insgesamt 36 Waldbrände. Dabei gab es Schäden auf einer Fläche... [zum Beitrag]

Fünf neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden in den vergangenen 24 Stunden fünf neue SARS-CoV-2-Fälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Spendenaktion umgesetzt: An der...

Ein Bauwagen als Lernort. Mit diesem Aufruf startete der Förderverein der Westschule eine... [zum Beitrag]

30 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Donnerstag, 24 Uhr, 30 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen gemeldet.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
03.12.2020

Sendung vom 03.12.2020

Adventskalender

Folge:
02.12.2020

Sendung vom 02.12.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !