Nachrichten

Neun neue Corona-Fälle im Saale-Holzland-Kreis


Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Montag neun neue Corona-Fälle gemeldet. Das wurde heute vom Landratsamt Eisenberg mitgeteilt. Darunter sind vier Männer und zwei Frauen aus unterschiedlichen Orten, die im Rahmen der Kontaktpersonen-Nachverfolgung positiv getestet wurden. Dazu kamen zwei ältere Frauen und ein junger Mann aus unterschiedlichen Regionen. Zudem gibt es  zwei weitere Todesfälle. Zwei ältere Herren, bei denen eine Corona-Infektion nachgewiesen worden war, sind verstorben. Im Landkreis sind gegenwärtig noch 90 Corona-Fälle aktiv. Zwölf Patienten werden stationär behandelt. Das Gesundheitsamt veranlasste weitere 87 Tests auf Covid-19. cd

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Holzland-Kreis: 29 neue...

Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 29 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

33 neue Corona-Infektionen im...

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Samstag 33 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Zwölf neue Corona-Fälle im Landkreis

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwölf neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Chronik 2020 des...

Im Landratsamt haben die Arbeiten an der Chronik 2020 des Saale-Holzland-Kreises begonnen. Gemeinden,... [zum Beitrag]

Investitionsmaßnahmen der Stadtwerke...

Die Stadtwerke Jena Netze planen in diesem Jahr zwei Baumaßnahmen in Pößneck. Vorgesehen sind Erneuerungen... [zum Beitrag]

50 neue Corona-Infektionen im Landkreis

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Mittwoch 50 neue Corona-Fälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

25 neue Corona-Fälle im...

Am heutigen Montag wurden dem Gesundheitssamt des Saale-Holzland-Kreises 25 neue Corona-Fälle gemeldet.... [zum Beitrag]

65 Neuinfektionen im...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 65 neue Corona-Fälle gemeldet. Damit... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 40 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 40 neue Corona-Fälle gemeldet. Die Zahl... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2021

Sendung vom 27.01.2021

Wer rastet der rostet

Folge:
Wer rastet der rostet - Folge 5

Sendung vom 27.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2021

Sendung vom 26.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !