Wie der Deutsche-Badminton-Ligaverband mitteilte, wird der Spielbetrieb in den Badminton-Bundesligen aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen bis zum Jahresende ausgesetzt. Bis zum 1. Dezember sollen Konzepte vorgelegt werden, welche die Möglichkeiten der Fortführung der Ligen je nach Corona-Situation unter Wahrung höchstmöglicher Chancengleichheit sichern sollen. Oberste Priorität habe die Ermittlung von Meistern und Absteigern in allen Bundesligen, insbesondere des Deutschen-Mannschaftsmeisters 2021. Die zwei bisher ausgetragenen Ligaspiele sollen gewertet werden. Der SV GutsMuths Jena, der am Wochenende erstmals zu Hause in der 1. Bundesliga spielte, hatte sich für eine Fortführung des Ligabetriebes ausgesprochen. Unter Einhaltung der strengen Hygienekonzepte sei eine Infektionsgefahr sehr gering. cd
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Annika Wohner. Die 23-Jährige wechselt vom 1. FFC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld weiter verstärkt. Mit Gina Ebels wechselt eine 21-jährige... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat einen bekannten Torjäger zurückgeholt. Elias Löder kehrt nach einem Jahr beim... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Science City Jena hat seinen Frontcourt für die kommende BBL-Saison mit Ira Lee verstärkt. Der... [zum Beitrag]
Science City Jena hat sein Trainerteam für die kommende BBL-Saison erweitert. Patrick Carney wechselt an... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die neue Saison mit Sarah Preuß verstärkt. Die 20-jährige... [zum Beitrag]
Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !