Wie der Deutsche-Badminton-Ligaverband mitteilte, wird der Spielbetrieb in den Badminton-Bundesligen aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen bis zum Jahresende ausgesetzt. Bis zum 1. Dezember sollen Konzepte vorgelegt werden, welche die Möglichkeiten der Fortführung der Ligen je nach Corona-Situation unter Wahrung höchstmöglicher Chancengleichheit sichern sollen. Oberste Priorität habe die Ermittlung von Meistern und Absteigern in allen Bundesligen, insbesondere des Deutschen-Mannschaftsmeisters 2021. Die zwei bisher ausgetragenen Ligaspiele sollen gewertet werden. Der SV GutsMuths Jena, der am Wochenende erstmals zu Hause in der 1. Bundesliga spielte, hatte sich für eine Fortführung des Ligabetriebes ausgesprochen. Unter Einhaltung der strengen Hygienekonzepte sei eine Infektionsgefahr sehr gering. cd
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !