Nachrichten

Fahrzeug von Enkel entwendet

Datum: 16.10.2020

Zimmritz: Weil sein 19-jähriger Enkel immer wieder unberechtigt sein Fahrzeug nutzt, hat ein 69-Jähriger schon sämtliche Vorkehrungen getroffen, um dies zu verhindern. Doch scheinbar findet der junge Mann immer wieder Mittel und Wege, um an den Fahrzeugschlüssel zu gelangen. So auch am Donnerstagabend. Gegen 22.15 Uhr bemerkte der Rentner das Fehlen seines Fahrzeuges und informierte die Polizei. Nicht nur das der 19-Jährige unberechtigt das Fahrzeug nutzt stößt dem älteren Herrn auf, sondern auch das sein Enkel nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist wird hier zum Problem. Gegen 23 Uhr brachte er das Fahrzeug dann wieder zurück und entfernte sich mit einem Motorrad. Die Polizei konnte ihn wenig später in Jena nahe eines Supermarkt-Parkplatzes am Salvador-Allende-Platz feststellen. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Vermisste 16-Jährige

Stadtroda: Seit Dienstag wird die 16-jährige Alia S. vermisst. Die Jugendliche wurde letztmalig in... [zum Beitrag]

Drei Jungen beim Diebstahl erwischt

Saale-Holzland-Kreis: Drei Jugendliche, die sich in den Abendstunden des Mittwochs in einem Supermarkt in... [zum Beitrag]

Schwellbrand in Garagenkomplex

Hermsdorf: Am Samstag kurz nach 19 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einem Garagenkomplex.... [zum Beitrag]

Fluchtversuch durch die Saale

Kahla: Freitagmorgen gegen 3Uhrsollte ein Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden. Als der... [zum Beitrag]

Parkendes Auto beschädigt

Hermsdorf: In der Erich-Weinert-Straße beschädigten bislang Unbekannte ein parkenden schwarzen Kia... [zum Beitrag]

Räumfahrzeug auf der A9 von...

SHK: Ein Winterdienstfahrzeug der Autobahnmeisterei war in der Nacht zum Mittwoch auf der... [zum Beitrag]

Mountainbikes aus Keller gestohlen

Hermsdorf: Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der... [zum Beitrag]

Bedroht und beleidigt

SHK: Seine Aggression ließ ein polizeibekannter 50-Jähriger am Donnerstagabend in Eisenberg an Passanten... [zum Beitrag]

Versuchter Firmeneinbruch

Saale-Holzland-Kreis: In Stadtroda versuchten unbekannte Täter in eine Firma einzudringen. Wie ein Zeuge... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !