Nachrichten

Fremde Person auf eigenem Grundstück

Datum: 16.10.2020

Bad Klosterlausnitz: Für die Zeit seines Urlaubes rüstete ein Hausbesitzer aus Bad Klosterlausnitz sein Grundstück mit einer Überwachungskamera aus. Als am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr plötzlich der Alarm auf seinem Handy ausgelöst wurde, konnte er eine bislang unbekannte Person mit einer Taschenlampe auf seinem Grundstück umher laufen sehen. Unvermittelt informierte er die Polizei. Als die alarmierten Kräfte vor Ort eintrafen, konnte sie allerdings niemanden ausfindig machen. Scheinbar hatte der Täter die Kamera bemerkt und von seinem Vorhaben abgelassen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugenaufruf nach Beinahe-Zusammenstoß

Schöngleina: Am Samstag fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Landstraße L1076 in Richtung Hermsdorf. Ihm... [zum Beitrag]

Ein neues Zuhause für Tiere gesucht

SHK: Gleich zwei Tiere suchen ein neues Zuhause. Gegen 19:30 Uhr teilte eine Zeugin mit, dass sie in... [zum Beitrag]

Schläge statt Geld

Stadtroda: Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend auf dem Amtsplatz. Hintergrund... [zum Beitrag]

Personen bei Verkehrsunfall verletzt

SHK: Am Samstag gegen 9.40Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem 10-jährigen Kind mit dem Pkw aus Jena... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Stadtrodaer...

Stadtroda: Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Dies teilte eine Mitarbeiterin am... [zum Beitrag]

Auto in Kahla beschädigt

Kahla: Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin meldete sich am Montag, gegen 18 Uhr bei der Polizei und teilte mit,... [zum Beitrag]

Auffahrunfall zwischen Schlöben und...

SHK: Zwischen Schlöben und Gernewitz kam es am Dienstagmittag zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer fuhr... [zum Beitrag]

Graffiti verursachen 4 000 Euro Schaden

Stadtroda: Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrere Graffiti in der Innenstadt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.10.2020

Sendung vom 27.10.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 105

Sendung vom 27.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !