Nachrichten

Investition: Die Freie berufsbildende Schule Jena wurde nach aufwändiger Sanierung eingeweiht

Datum: 15.10.2020
Rubrik: Vermischtes

In der Emil-Wölk-Straße 11 in Lobeda¬-West haben die Schüler und Lehrer allen Grund zur Freude. Nach aufwändiger Sanierung konnte die Freie berufsbildende Schule Jena heute offiziell eingeweiht werden. Der gesamte Komplex bietet nun etwa 600 Schülern Platz zum Lernen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Aktueller Nachtrag zum...

Die Stadtverwaltung hat heute Nachmittag einen aktuellen Nachtrag zum Infektionsgeschehen an Schulen und... [zum Beitrag]

28 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Donnerstagabend, Stand: 24 Uhr, 28 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Klimacamp errichtet: Im Paradiespark...

Die Rodung von Bäumen im Dannenröder Wald in Hessen hat auch Umweltaktivisten in Jena zu Protestaktionen... [zum Beitrag]

Gesundheitsamt: Die rund 70...

Das Jenaer Gesundheitsamt stößt in der Corona-Pandemie an seine Grenzen. Knapp 70 Mitarbeiter arbeiten... [zum Beitrag]

Neue Allgemeinverfügung für Jena

Ab Samstag gilt für Jena eine neue, angepasste Allgemeinverfügung. Darin wird unter anderem konkret... [zum Beitrag]

12 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Mittwoch 12 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen gemeldet. 12 Personen... [zum Beitrag]

Zwölf neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Montagabend, Stand 24 Uhr, zwölf neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

26 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Freitagabend (Stand: 24 Uhr) 26 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

19 neue Corona-Fälle in Jena – Kita...

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Donnerstagabend, mit Stand 18 Uhr, 19 neue... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !