Nachrichten

Schläge statt Geld

Datum: 15.10.2020

Stadtroda: Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend auf dem Amtsplatz. Hintergrund hierfür waren laut Polizeiangaben ausstehende Lohnzahlungen infolge von geleisteten Überstunden. Für ein klärendes Gespräch wurde im Vorhinein ein Treffen des 31-jährigen ehemaligen Mitarbeiters einer Baufirma aus Stadtroda mit dessen Chef vereinbart. Jedoch verlief das Treffen nicht ganz wie erhofft. Anstatt seines Geldes erhielt der junge Mann Schläge ins Gesicht. Hierbei erlitt er Verletzungen, die medizinisch behandelt werden mussten. Im Zuge der Ermittlungen konnte der 38-jährige Tatverdächtige ausfindig gemacht werden. Dieser begab sich dann selbstständig zur Stadtrodaer Polizei. Hier machte er entgegenlautende Angaben zum Sachverhalt und negierte eine körperliche Auseinandersetzung. Wie das Gespräch tatsächlich verlief, werden die Ermittlungen zeigen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Einbruch in Stadtrodaer...

Stadtroda: Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Dies teilte eine Mitarbeiterin am... [zum Beitrag]

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Stadtroda: Mit einem Promillewert von 1,22 wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr ein 38-Jähriger kontrolliert.... [zum Beitrag]

Gefahrgut-Lkw zu schnell auf A9...

Hermsdorf: Beamte der Kontrollgruppe des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs der Autobahnpolizei... [zum Beitrag]

Fahrzeug von Enkel entwendet

Zimmritz: Weil sein 19-jähriger Enkel immer wieder unberechtigt sein Fahrzeug nutzt, hat ein 69-Jähriger... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall auf A4 zwischen...

Rüdersdorf: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Apotheke

Dorndorf-Steudnitz: 250 Euro Bargeld aus zwei Registrierkassen und Schmerztabletten in bisher unbekannter... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Beinahe-Zusammenstoß

Schöngleina: Am Samstag fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Landstraße L1076 in Richtung Hermsdorf. Ihm... [zum Beitrag]

Elektrowerkzeug im Wert von 7 000...

Stadtroda: Eine Gartenlaube im Tissaer Weg wurde im Zeitraum vom 21. bis 24. Oktober zum Ziel von... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !