Nachrichten

Eine weitere Corona-Infektion

Datum: 14.10.2020
Rubrik: Vermischtes

In den letzten 24 Stunden wurde dem Fachdienst Gesundheit eine neue SARS-CoV-2-Virus-Infektion gemeldet. Es handelt sich um eine ältere Kontaktperson, welche sich bereits in Quarantäne befindet. Eine Person musste sich in stationäre Behandlung begeben. Zwei weitere Personen konnten als genesen eingestuft werden. Somit sind in Jena aktuell 28 aktive Fälle bekannt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

27 neue Corona-Infizierte in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Mittwochabend, Stand 24 Uhr, 27 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

28 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Donnerstagabend, Stand: 24 Uhr, 28 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Erste smarte Technik im Smarten...

In der Ziegesarstraße, Haus Nummer 9, welches zum ersten Bauabschnitt des Smarten Quartiers Jena-Lobeda... [zum Beitrag]

Klimacamp errichtet: Im Paradiespark...

Die Rodung von Bäumen im Dannenröder Wald in Hessen hat auch Umweltaktivisten in Jena zu Protestaktionen... [zum Beitrag]

Versteigerung des Intershop-Schriftzuges

Am heutigen Freitag startete die Versteigerung der Leuchtbuchstaben des ehemaligen Firmenlogos vom... [zum Beitrag]

Acht neue Corona-Fälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden in den vergangenen 24 Stunden acht neue SARS-CoV-2-Fälle... [zum Beitrag]

Nach den Baumfällungen am Lommerweg...

Im Zuge der Kanalarbeiten im Lommerweg mussten Anfang des Jahres 19 Bäume gefällt werden. Nun wurde das... [zum Beitrag]

Zwölf neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden bis Montagabend, Stand 24 Uhr, zwölf neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

12 neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Mittwoch 12 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen gemeldet. 12 Personen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !