Nachrichten

Anzeige nach Driftübungen auf Sportplatz

Datum: 12.10.2020

Reichenbach: In der Nacht von Samstag zu Sonntag testete ein unbekannter Autofahrer seine Fahrkünste. Er fuhr dafür auf den Sportplatz. Da der Rasen vom Regen aufgeweicht war, hinterließ das Manöver Spuren. Hinweise zum Fahrzeug lieferten Gäste einer Feier, die in der Nacht im Saal des Gemeindehauses veranstaltet wurde. Jedoch konnten diese ausschließlich Angaben zum Fahrzeugtyp und nicht zum Fahrer machen. Die Ermittlungen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trotz Hausverbots in Supermarkt...

Eisenberg: Ein 50-jähriger Mann randalierte am Dienstagabend in einem Supermarkt, in dem er laut Angaben... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Stadtrodaer...

Stadtroda: Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Dies teilte eine Mitarbeiterin am... [zum Beitrag]

Hausrecht ungewöhnlich umgesetzt

Serba: Am Dienstagnachmittag setzte ein Grundstückseigentümer sein Hausrecht recht ungewöhnlich um. Da... [zum Beitrag]

Schläge statt Geld

Stadtroda: Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend auf dem Amtsplatz. Hintergrund... [zum Beitrag]

Unfall nach Trunkenheit am Steuer

Schöngleina: Am Sonntagabend kam es zu einem Unfall, bei dem ein 32-Jähriger Autofahrer verletzt wurde. In... [zum Beitrag]

In den Zaun gefahren

Gernewitz/Laasdorf: Weil es scheinbar einen Zusammenstoß mit einem Waschbär gab, der noch mittig auf der... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Graffiti verursachen 4 000 Euro Schaden

Stadtroda: Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrere Graffiti in der Innenstadt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.10.2020

Sendung vom 27.10.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 105

Sendung vom 27.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !