Nachrichten

Trödelmarkt am 17. Oktober in Jena

Datum: 09.10.2020
Rubrik: Vermischtes

Am 17. Oktober wird in Jena wieder zum Trödeln eingeladen. Von 8 bis 17 Uhr können Flohmarkt-Liebhaber an den Ständen nach Belieben in alten Schätzen stöbern. Nachdem die Veranstaltung im September pandemiebedingt in einem abgegrenzten Areal auf dem Eichplatz organisiert wurde, sind die Stände am 17. Oktober wieder an den gewohnten Stellen im Stadtzentrum zu finden. Die Gäste werden gebeten, die üblichen Infektionsschutzmaßnahmen einzuhalten und an allen Orten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, an denen der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.jenakultur.de/maerkte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Acht neue Corona-Fälle in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit acht neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Zwölf neue Corona-Fälle in der Stadt...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit zwölf neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

13 neue Fälle – Inzidenzwert von 50...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Weihnachtsmarkt: Jena drängt auf...

Die Stadt Jena und Jenakultur fordern bereits seit dem Sommer eine landesweite Abstimmung hinsichtlich der... [zum Beitrag]

Vorgestellt: Unser „Tier des Monats“...

Bei unserem „Tier des Monats“ geht es heute um den neugierigen und verschmusten Kater Zayne. Nach einer... [zum Beitrag]

Drei neue Corona-Fälle am Sonntag

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit drei neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Aufruf an „Poseidon“-Gäste

Am Montag hatte die Stadt über das Auftreten von Corona-Infektionen im Restaurant „Poseidon“ in Winzerla... [zum Beitrag]

16 neue Corona-Fälle

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit wiederholt 16 neue... [zum Beitrag]

Ungenutzte Abwasserkanäle in...

Die ungenutzten Altkanäle in der Hauptstraße in Isserstedt werden gegen Absinken und Einstürzen gesichert.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !