Nachrichten

Vermeintlich verwirrte Frau aufgegriffen

Datum: 08.10.2020

Stadtroda: Nachdem die Suche nach einer vermeintlich verwirrten Dame, welche am Mittwochabend gegen 21 Uhr im Bereich des Gymnasiums Passanten nach Kleidung ansprach, ergebnislos verlief, wurden die Polizeibeamten doch noch fündig. Zeugen teilten gegen 22 Uhr mit, dass eine Person im Bereich des Amtsplatzes mehrere parkende Fahrzeuge beschädigen soll. Kurz darauf konnte dann eine 48-jährige Frau angetroffen werden. Diese hatte laut Polizeiangaben zwei Fahrzeuge beschädigt und von weiteren Autos die Außenspiegel abgeklappt, ohne das es zu Beschädigungen kam. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wurde ein Notarzt hinzugezogen, welcher die Dame in ein Krankenhaus brachte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mopedfahrer wollte vor Polizei flüchten

Jägersdorf: Am Montagnachmittag sollte ein 23-Jähriger von der Polizei kontrolliert werden, der mit einem... [zum Beitrag]

Fremde Person auf eigenem Grundstück

Bad Klosterlausnitz: Für die Zeit seines Urlaubes rüstete ein Hausbesitzer aus Bad Klosterlausnitz sein... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Bergungsarbeiten auf A9 abgeschlossen

Eisenberg: Die Fahrbahn der A9 Richtung München ist am Unfallort bei der Anschlussstelle Eisenberg wieder... [zum Beitrag]

Ungewöhnlicher Portemonnaiefund

Eisenberg: Ein 30-jähriger Mann aus Eisenberg verlor am Samstag in Weimar sein Portemonnaie. Am Sonntag... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall auf A4 zwischen...

Rüdersdorf: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren... [zum Beitrag]

Komplexkontrolle der...

Eisenberg: Auf den Parkplätzen Kuhberg an der A9 wurden am Donnerstag in beide Fahrtrichtungen verstärkt... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Beinahe-Zusammenstoß

Schöngleina: Am Samstag fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Landstraße L1076 in Richtung Hermsdorf. Ihm... [zum Beitrag]

Personen bei Verkehrsunfall verletzt

SHK: Am Samstag gegen 9.40Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem 10-jährigen Kind mit dem Pkw aus Jena... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.10.2020

Sendung vom 27.10.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 105

Sendung vom 27.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !