Nachrichten

Gespräch: Oberbürgermeister Thomas Nitzsche thematisierte u.a. die Verkehrsanbindung ins Himmelreich

Datum: 07.10.2020
Rubrik: Vermischtes

Im wöchentlichen Pressegespräch des Oberbürgermeisters wurde heute unter anderem über personelle Veränderungen im Fachdienst kommunale Ordnung informiert. Auch das Verkehrskonzept in Jena-Nord war ein Thema. Nach der Fertigstellung des ersten Bauabschnittes der Straßenbahnverlängerung ins Wohngebiet Himmelreich wurden heute weitere geplante Maßnahmen besprochen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13 neue Fälle – Inzidenzwert von 50...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Zwölf neue Corona-Fälle in der Stadt...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit zwölf neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Acht neue Corona-Infektionen in 24...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit acht neue... [zum Beitrag]

Video-Botschaft: Krisenstab-Leiter...

Seit heute gilt in Jena eine neue Allgemeinverfügung. Damit reagiert die Stadtverwaltung auf die immer... [zum Beitrag]

Drei neue Corona-Fälle am Sonntag

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit drei neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

13 neue Corona-Infektionen in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Stauffenbergstraße:...

Seit einigen Tagen kann man einen Blick auf die frisch sanierte Außenfassade der Stauffenbergstraße 10 bis... [zum Beitrag]

Neuerung: Während der Herbstferien...

Die Tage werden kühler und die Freibadsaison ist vorbei. Das Freizeitbad GalaxSea bietet pünktlich zum... [zum Beitrag]

Sichere Geburt trotz steigender...

Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen bittet die Klinik für Geburtsmedizin am Uniklinikum Jena um... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.10.2020

Sendung vom 27.10.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 105

Sendung vom 27.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !