Nachrichten

13-jähriger Radfahrer stürzte über plötzlich geöffnete Autotür

Datum: 30.09.2020

Hermsdorf: Ein Unfall mit einem 13-Jährigen ereignete sich am Dienstag in Hermsdorf. Der Junge war mit seinem Rad auf dem Fußweg in der Eisenberger Straße unterwegs und radelte in Richtung Bahnhof. Der Insasse eines Fahrzeugs, welches am rechten Fahrbahnrand parkte, öffnete plötzlich die Beifahrertür. Der Junge konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Tür, woraufhin er zu Fall kam. Der Beifahrer erkundigte sich noch nach dem Befinden des 13-Jährigen, welcher angab unverletzt zu sein und entfernte sich anschließend fußläufig. Da der Junge kurze Zeit später doch Schmerzen verspürte und scheinbar leicht verletzt wurde bei der Kollision, wurde er durch einen Elternteil zur medizinischen Behandlung in die Notaufnahme gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall durch querende Rehe

SHK: Auf der Landstraße zwischen Eisenberg und Gösen kam es am Montagabend zu einem Unfall, bei dem eine... [zum Beitrag]

Leitpfosten herausgerissen

SHK: Bislang Unbekannte zogen auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Etzdorf und Crossen insgesamt acht... [zum Beitrag]

Nachbarschaftsstreit artete aus

Bad Klosterlausnitz: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Nachbarn kam es am Sonntagmittag.... [zum Beitrag]

Ungewollter Schlafgast

Stadtroda: Kurz vor 16 Uhr teilte eine 22-jährige Mieterin einer Wohnung am Bahnhof mit, dass sich eine... [zum Beitrag]

Vermisster Jugendlicher

Stadtroda: Bereits seit dem 12. November wird der 16-jährige Arthur Tilmann M. vermisst. Arthur wohnt... [zum Beitrag]

Cube-Fahrrad vom Grundstück entwendet

Hermsdorf: Ein schwarz-orangefarbenes Fahrrad der Marke Cube wurde am Mittwoch entwendet. Der Eigentümer... [zum Beitrag]

Kennzeichentafel beschmiert

Stadtroda: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter auf einem öffentlichen... [zum Beitrag]

Zwei Einbrüche innerhalb von vier Wochen

Eisenberg: Zum wiederholten Mal wurde ein Einbruch bei einer Maschinenbaufirma gemeldet. Bislang... [zum Beitrag]

Pfefferspray entleert

Stadtroda: Eine vorerst unbekannte weibliche Person hatte am Mittwochmittag Reizstoff versprüht und damit... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.11.2020

Sendung vom 23.11.2020

Sondersendungen

Folge:
Verleihung des 21. Jenaer Ehrenamtspreises

Sendung vom 21.11.2020

Lotto

Folge:
Lotto 20.11.2020

Sendung vom 20.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !