Nachrichten

Schuh-Diebe unterwegs

Datum: 18.09.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr betrat ein 19-Jähriger ein Schuhgeschäft am Leutragraben. Nachdem er diverse Schuhmodelle in der Auslage betrachtet hatte, entschied sich der junge Mann für ein Paar Schuhe im Wert von rund 55 Euro. Nach Polizeiangaben zog er die Schuhe gleich an und wollte das Geschäft ohne Bezahlen verlassen. Der Ladendetektiv konnte ihn stellen. Als die Polizei vor Ort eintraf und die Anzeige aufnahm, wurde bekannt, dass es bereits wenige Stunden zuvor einen ähnlichen Sachverhalt gegeben hatte. Jedoch konnte da der Detektiv die beiden Täter nicht stellen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw aus Autovermietung genutzt und...

Jena:  Weil ein Pkw verkehrsbehindernd stand, meldete sich am Montagmorgen eine Zeugin bei der... [zum Beitrag]

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Am Mittwoch wurde gegen 11.30 Uhr im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme in der Rudolstädter... [zum Beitrag]

Beschwipst auf der Felge unterwegs

Jena: Am Donnerstag gegen 20 Uhr wurde die Polizei durch einen Zeugen informiert, dass ein Pkw rückwärts... [zum Beitrag]

Betrunken und ohne Maske in der...

Jena: Ohne Mund-Nase-Schutz und ohne ein Fahrticket zu lösen fuhr ein 27-jähriger Mann am Dienstagabend... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Mopedfahrer

Jena: In Jena-Nord kam es am Dienstagabend gegen 18 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und... [zum Beitrag]

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Jena: Am Samstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Eisenbahndamm/Fischergasse. Ein... [zum Beitrag]

Corona-Leugner-Demo auf dem Eichplatz

Etwa 370 Menschen versammelten sich am Samstagnachmittag auf dem Eichplatz zu einer Demonstration. Das... [zum Beitrag]

Weißes Fahrrad sichergestellt

Jena: Am Freitag, den 16. Oktober wurde gegen 11.30 Uhr im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme das... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Gegen 23 Uhr wurden am Mittwoch dank der Mitteilung eines Zeugen drei Graffiti-Sprayer an der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !