Nachrichten

Eine Neuinfektion

Datum: 17.09.2020
Rubrik: Vermischtes

Dem Fachdienst Gesundheit wurde heute ein weiterer Fall einer COVID-19-Erkrankung gemeldet. Die Person ist älter, asymptomatisch und ein Folgefall zu einer anderen positiv getesteten Person. Zwei Personen konnten als genesen eingestuft werden. Somit ist die Zahl der gemeldeten aktiven Fälle auf 21 gesunken. Eine Person befindet sich derzeit noch in stationärer Behandlung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stauffenbergstraße:...

Seit einigen Tagen kann man einen Blick auf die frisch sanierte Außenfassade der Stauffenbergstraße 10 bis... [zum Beitrag]

Neun neue Corona-Fälle

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit neun neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Maßnahmen bei steigenden...

Die Stadt Jena hat mögliche Maßnahmen vorgesehen, die greifen sollen, wenn die kritischen Grenzen von 35... [zum Beitrag]

Drei neue Corona-Fälle am Sonntag

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit drei neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

13 neue Corona-Infektionen in Jena

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Video-Botschaft: Krisenstab-Leiter...

Seit heute gilt in Jena eine neue Allgemeinverfügung. Damit reagiert die Stadtverwaltung auf die immer... [zum Beitrag]

Richtfest: Der Eigenbetrieb...

Nach jahrelangem Warten ist es endlich soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Lützeroda bekommt ein neues und... [zum Beitrag]

Ausstellung „Organwelt“ mit...

Die Ausstellung „Organwelt“ in der Sparkassen-Arena in Burgau hat am Freitag und Samstag verlängerte... [zum Beitrag]

13 neue Corona-Infektionen –...

In den vergangenen 24 Stunden wurden dem Fachdienst Gesundheit 13 neue SARS-CoV-2-Virus-Infektionen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !