Nachrichten

Zwei Personen genesen

Datum: 15.09.2020
Rubrik: Vermischtes

Heute wurde dem Fachdienst Gesundheit keine Neuinfektion mit dem SARS-CoV-2-Virus gemeldet. Zwei Personen konnten als genesen eingestuft werden. Eine Person wurde bereits am Wochenende in stationäre Behandlung überführt. Die ältere Person zeigt zum Glück keinen schweren Krankheitsverlauf. Derzeit sind noch 17 Fälle aktiv.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

24 Corona-Neuinfektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Samstag, Stand 24 Uhr, 24 Corona-Infektionen gemeldet.... [zum Beitrag]

34 neue Corona-Infektionsfälle in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Dienstag, Stand 24 Uhr, 34 neue Corona-Infektionsfälle gemeldet. Das... [zum Beitrag]

Aktivieren und protestieren: Die...

Der Lockdown hält weiter an. Insbesondere für Gastronomen bedeutet dies, dass sie weiterhin um ihre... [zum Beitrag]

Immunisierung gestartet: Das erste...

Die Impfungen gegen das Corona-Virus in Pflegeeinrichtungen haben nun auch in Jena begonnen. Heute morgen... [zum Beitrag]

Informationen zur Notbetreuung von...

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, liegt die Entscheidung des Angebots einer Notbetreuung bei den... [zum Beitrag]

Acht Neuinfektionen in der Stadt Jena

Wie die Stadtverwaltung Jena heute mitteilte, wurden dem Fachdienst Gesundheit am Sonntag, Stand 24 Uhr,... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 43 neue Corona-Fälle...

Wie die Stadtverwaltung Jena heute mitteilte, wurden dem Fachdienst Gesundheit am Mittwoch, Stand 24 Uhr,... [zum Beitrag]

1 000 Corona-Impfungen am Uniklinikum

Am heutigen Freitag konnte am Universitätsklinikum bereits die Marke von 1 000 gegen Corona geimpften... [zum Beitrag]

Stadtwerke Energie warnen vor...

Wie die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck mitteilten, kommt es im Stadtgebiet von Jena und im... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !