Aus betrieblichen Gründen schließt das Servicecenter der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck in der Grietgasse am Dienstag, 15. September, bereits um 13 Uhr. Auch die telefonische Erreichbarkeit der Kundenberater ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gegeben. Für dringende Anliegen stehen der Kassenautomat in der Grietgasse und das Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-jena.de rund um die Uhr zur Verfügung. Ab Mittwoch, 16. September, ist das Servicecenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Das Servicebüro in der Rudolstädter Straße ist seit März und bis auf weiteres als Teil der Corona-Schutzmaßnahmen geschlossen. cd
Die Jenaer Digitalagentur dotSource ist auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2025 in Berlin erneut mit dem... [zum Beitrag]
Mit einem öffentlichen Auftakt am 24. Juni 2025 ist der diesjährige Ideenwettbewerb des StadtLab Jena... [zum Beitrag]
Ab dem 1. Juli 2025 werden die Agenturen für Arbeit bundesweit die Erreichbarkeit über den E-Mailkanal... [zum Beitrag]
Ab Dienstag präsentiert sich Jena auf Europas führender Photonikmesse in München mit 27 Unternehmen und... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Jena Gruppe stärkt ihre wohnungswirtschaftliche Tochter jenawohnen GmbH mit einer klaren... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Jena Gruppe stellt frühzeitig die Weichen für eine verlässliche und zukunftsorientierte... [zum Beitrag]
Seit Montag ist das neue containerartige Gebäude der Sparkasse Jena-Saale-Holzland an der Ecke... [zum Beitrag]
Das Angebot an geteilten Autos in Jena wächst: Zum 1. Juni hat das Carsharing-Unternehmen teilAuto 16... [zum Beitrag]
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Jena GmbH hat in seiner Sitzung am 17. Juni 2025 die Weichen für einen... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !