Aus betrieblichen Gründen schließt das Servicecenter der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck in der Grietgasse am Dienstag, 15. September, bereits um 13 Uhr. Auch die telefonische Erreichbarkeit der Kundenberater ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gegeben. Für dringende Anliegen stehen der Kassenautomat in der Grietgasse und das Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-jena.de rund um die Uhr zur Verfügung. Ab Mittwoch, 16. September, ist das Servicecenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Das Servicebüro in der Rudolstädter Straße ist seit März und bis auf weiteres als Teil der Corona-Schutzmaßnahmen geschlossen. cd
Das STEINARIUM erweitert in der Goethe Galerie seinen Laden um eine 25-Quadratmeter-Fläche für erwachsene... [zum Beitrag]
Das Schwimmparadies Jena ist mit dem Public Value Award für das gemeinwohlorientierte öffentliche Bad 2025... [zum Beitrag]
Energie ist der Treibstoff der Mobilität – und wer sie verantwortungsvoll nutzt, bewegt mehr als Busse und... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck haben ihr Projekt zur Umstellung eines Fernwärmeteils in Jena-Süd... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck reagieren auf sinkende Netzentgelte und bieten ab sofort günstigere... [zum Beitrag]
Der Weg in die Selbständigkeit ist für viele ein großer Schritt – und eine Chance, eigene Ideen zu... [zum Beitrag]
Die ganze Welt der Medizintechnik und Gesundheitswirtschaft trifft sich ab Montag für vier Tage zur... [zum Beitrag]
Vom 17. bis 21. November bieten die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der... [zum Beitrag]
Die Vertreter vieler mittelständischer Unternehmen folgten am Dienstagabend der Einladung des... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !