Aus betrieblichen Gründen schließt das Servicecenter der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck in der Grietgasse am Dienstag, 15. September, bereits um 13 Uhr. Auch die telefonische Erreichbarkeit der Kundenberater ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gegeben. Für dringende Anliegen stehen der Kassenautomat in der Grietgasse und das Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-jena.de rund um die Uhr zur Verfügung. Ab Mittwoch, 16. September, ist das Servicecenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Das Servicebüro in der Rudolstädter Straße ist seit März und bis auf weiteres als Teil der Corona-Schutzmaßnahmen geschlossen. cd
Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik: In diesen Bereichen verstärkt das Deutsche Patent- und Markenamt in... [zum Beitrag]
Ab sofort sind die Stadtwerke Jena auch bei WhatsApp zu finden: Mit einem neuen offiziellen WhatsApp-Kanal... [zum Beitrag]
Unsicherheiten in der Halbleiterbranche führten im ersten Halbjahr 2025 zu sinkenden Umsatzzahlen bei der... [zum Beitrag]
Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2025 setzt O2 Telefónica ein Zeichen für mehr... [zum Beitrag]
Mit drei Nutzungen ist am Donnerstag auf dem Jenaer Engelplatz das „Freiluft StadtLab“ gestartet.... [zum Beitrag]
Aus "Präzision in Jena" wurde "TechConnect" - die jährliche Kontaktbörse des Bundesverbandes... [zum Beitrag]
Der Kommunalservice Jena testete im August 2025 den vollelektrischen Mercedes-Benz eEconic im Einsatz der... [zum Beitrag]
Sparkassenarena, ad hoc arena und viele weitere Bauprojekte, unter anderem für AWO, Stadtwerke und das... [zum Beitrag]
ZEISS arbeitet künftig mit dem britischen Auftragsforschungsinstitut Concept Life Sciences zusammen. Ziel... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !