Nachrichten

Polizei stellte Bajonett sicher

Datum: 09.09.2020

Zöllnitz: Am Dienstagmittag informierte ein 42-jähriger Fahrzeugführer, dass es einen technischen Defekt an der Heckklappe seines Fahrzeuges gegeben hat. Während der Fahrt waren Gegenstände aus dem Kofferraum auf die Landstraße in Höhe Zöllnitz gefallen. Ein Streifenwagen der Polizei sammelte die Gegenstände auf. Bei der Durchsicht fiel den Beamten auf, dass sich unter den Alltagsgenständen auch ein Bajonett eines Gewehres befand. Als der Mann am Abend in der Polizeiinspektion erschien, wurde ihm mitgeteilt, dass Anzeige gegen ihn erstattet wurde. Das Bajonett stellte die Polizei sicher.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auffahrunfall zwischen Schlöben und...

SHK: Zwischen Schlöben und Gernewitz kam es am Dienstagmittag zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer fuhr... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Apotheke

Dorndorf-Steudnitz: 250 Euro Bargeld aus zwei Registrierkassen und Schmerztabletten in bisher unbekannter... [zum Beitrag]

Unfall nach Trunkenheit am Steuer

Schöngleina: Am Sonntagabend kam es zu einem Unfall, bei dem ein 32-Jähriger Autofahrer verletzt wurde. In... [zum Beitrag]

In den Zaun gefahren

Gernewitz/Laasdorf: Weil es scheinbar einen Zusammenstoß mit einem Waschbär gab, der noch mittig auf der... [zum Beitrag]

Elektrowerkzeug im Wert von 7 000...

Stadtroda: Eine Gartenlaube im Tissaer Weg wurde im Zeitraum vom 21. bis 24. Oktober zum Ziel von... [zum Beitrag]

Fremde Person auf eigenem Grundstück

Bad Klosterlausnitz: Für die Zeit seines Urlaubes rüstete ein Hausbesitzer aus Bad Klosterlausnitz sein... [zum Beitrag]

Zu schwer beladen und mit...

Hermsdorf: Bei der Kontrolle eines Schrotttransporters wurden am Mittwochabend gleich mehrere Verstöße... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller entwendet

Hermsdorf:  Unbekannte Täter entwendeten ein hochwertiges Fahrrad aus einem Gemeinschaftskeller in... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !