Nachrichten

Leichte Verletzungen nach Zusammenstoß

Datum: 08.09.2020

Schorba: Am Amselberg kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Fahrer eines Pkws wollte laut Polizeiangaben den vor ihm fahrenden Sattelzug überholen und übersah hierbei die vor dem Gespann, bereits im Abbiegevorgang befindliche 22-jährige Pkw-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 22-Jährige leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden beschädigt und im Anschluss durch einen Abschleppdienst geborgen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller entwendet

Hermsdorf:  Unbekannte Täter entwendeten ein hochwertiges Fahrrad aus einem Gemeinschaftskeller in... [zum Beitrag]

Auffahrunfall zwischen Schlöben und...

SHK: Zwischen Schlöben und Gernewitz kam es am Dienstagmittag zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer fuhr... [zum Beitrag]

Bergungsarbeiten auf A9 abgeschlossen

Eisenberg: Die Fahrbahn der A9 Richtung München ist am Unfallort bei der Anschlussstelle Eisenberg wieder... [zum Beitrag]

Elektrowerkzeug im Wert von 7 000...

Stadtroda: Eine Gartenlaube im Tissaer Weg wurde im Zeitraum vom 21. bis 24. Oktober zum Ziel von... [zum Beitrag]

Trotz Hausverbots in Supermarkt...

Eisenberg: Ein 50-jähriger Mann randalierte am Dienstagabend in einem Supermarkt, in dem er laut Angaben... [zum Beitrag]

Fahrzeug von Enkel entwendet

Zimmritz: Weil sein 19-jähriger Enkel immer wieder unberechtigt sein Fahrzeug nutzt, hat ein 69-Jähriger... [zum Beitrag]

Personen bei Verkehrsunfall verletzt

SHK: Am Samstag gegen 9.40Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem 10-jährigen Kind mit dem Pkw aus Jena... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Stadtrodaer...

Stadtroda: Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Dies teilte eine Mitarbeiterin am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !