Nachrichten

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Datum: 08.09.2020

Hermsdorf: Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagvormittag. Am Kreuzungsbereich musste ein 43-jähriger Pkw-Fahrer auf der Eisenberger Straße verkehrsbedingt halten. Dies übersah ein 66-jähriger Fahrer, welcher aus der Werner-Seelenbinder-Straße auf die Eisenberger Straße einbiegen wollte. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß des ersten Pkws mit der Beifahrerseite des einbiegenden Pkws, infolge dessen die 44-jährige Beifahrerin des ersten Pkws leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller entwendet

Hermsdorf:  Unbekannte Täter entwendeten ein hochwertiges Fahrrad aus einem Gemeinschaftskeller in... [zum Beitrag]

Fahrzeug von Enkel entwendet

Zimmritz: Weil sein 19-jähriger Enkel immer wieder unberechtigt sein Fahrzeug nutzt, hat ein 69-Jähriger... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Schwere Verletzung bei Motorradunfall

Eisenberg: Ein Autofahrer war am Sonntagabend auf der Jenaer Straße stadteinwärts unterwegs. Als dieser... [zum Beitrag]

E-Bike in Hermsdorf gestohlen

Hermsdorf: Im Bereich Friedenssiedlung musste eine Rentnerin heute morgen feststellen, dass ihr... [zum Beitrag]

Gefahrgut-Lkw zu schnell auf A9...

Hermsdorf: Beamte der Kontrollgruppe des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs der Autobahnpolizei... [zum Beitrag]

Trotz Hausverbots in Supermarkt...

Eisenberg: Ein 50-jähriger Mann randalierte am Dienstagabend in einem Supermarkt, in dem er laut Angaben... [zum Beitrag]

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Stadtroda: Mit einem Promillewert von 1,22 wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr ein 38-Jähriger kontrolliert.... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !