Nachrichten

Vermisste 16-Jährige wieder zu Hause

Datum: 08.09.2020

Hermsdorf: Heute Morgen kurz vor 7 Uhr erschien die vermisste Jennifer W. wohlauf am elterlichen Wohnhaus in Hermsdorf. Das teilte die Polizei am Morgen mit.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Zeugen bei Verkehrsunfall gesucht

Eisenberg: Am Samstag gegen 16.15Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Eisenberg mit seinem Pkw die L1073... [zum Beitrag]

Graffiti verursachen 4 000 Euro Schaden

Stadtroda: Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrere Graffiti in der Innenstadt... [zum Beitrag]

Fahrzeug von Enkel entwendet

Zimmritz: Weil sein 19-jähriger Enkel immer wieder unberechtigt sein Fahrzeug nutzt, hat ein 69-Jähriger... [zum Beitrag]

Zu schwer beladen und mit...

Hermsdorf: Bei der Kontrolle eines Schrotttransporters wurden am Mittwochabend gleich mehrere Verstöße... [zum Beitrag]

In den Zaun gefahren

Gernewitz/Laasdorf: Weil es scheinbar einen Zusammenstoß mit einem Waschbär gab, der noch mittig auf der... [zum Beitrag]

Mopedfahrer wollte vor Polizei flüchten

Jägersdorf: Am Montagnachmittag sollte ein 23-Jähriger von der Polizei kontrolliert werden, der mit einem... [zum Beitrag]

Personen bei Verkehrsunfall verletzt

SHK: Am Samstag gegen 9.40Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem 10-jährigen Kind mit dem Pkw aus Jena... [zum Beitrag]

Rentnerin fällt auf Trickbetrüger rein

Milda: Trickbetrüger meldeten sich am Donnerstag telefonisch bei einer Rentnerin. Im Telefonat wurde ihr... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !