Nachrichten

Fahrradverkauf läuft schief

Datum: 04.08.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena ausrücken. Ein junger Mann teilte mit, dass er sein Fahrrad zum Verkauf angeboten habe. Daraufhin meldete sich ein Unbekannter und es wurde eine Probefahrt mit dem Rad vereinbart. Bevor der unbekannte Täter auf das Fahrrad stieg und davon fuhr, übergab er dem Verkäufer noch seine Brieftasche als Pfand. Der potenzielle Käufer kam jedoch mit dem Rad nicht mehr zurück. Zudem musste der Zeuge feststellen, dass der Inhalt der Geldbörse aus einer früheren Diebstahlshandlung stammt, sodass es keinerlei Hinweise auf den Täter gibt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall an Abzweig

Jena: Am Donnerstagabend kurz vor 18 Uhr kam es zu einem Unfall auf der B7 am Abzweig nach Isserstedt. Ein... [zum Beitrag]

Betrunkener missachtete Lokalverbot

Jena: Am Dienstagabend beschloss ein 23-Jähriger, in einem Tanzlokal in der Johannisstraße einzukehren. Er... [zum Beitrag]

Schuh-Diebe unterwegs

Jena: Am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr betrat ein 19-Jähriger ein Schuhgeschäft am Leutragraben. Nachdem... [zum Beitrag]

Eigentümer gesucht - Wer erkennt das...

Jena: Am 12. September wurde im Drackendorfer Weg ein Herrentrekkingrad der Marke Barracuda... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Mehrere Graffiti wurden am Sonntag an kirchlichen Einrichtungen festgestellt. So wurde an der... [zum Beitrag]

Bauwagen in Lobeda aufgebrochen

Jena: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind unbekannte Täter in einen Bauwagen einer Firma in der... [zum Beitrag]

Transporter aufgebrochen

Jena: Ein Einbruch in einen Transporter und ein weiterer versuchter Einbruch in einen Pkw wurden am... [zum Beitrag]

Fahrrad gestohlen

Jena: Ein Fahrrad wurde am Donnerstag zwischen 13.30 und 22 Uhr auf dem Gelände des Universitätsklinikums... [zum Beitrag]

Fahrrad vor Fitnessstudio gestohlen

Jena: Fahrraddiebe werden immer dreister. Das beweist ein Diebstahl am Mittwoch gegen 14 Uhr in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2020

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !