Nachrichten

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Datum: 28.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr hinter einem Haus in der Stauffenbergstraße. Einer verlangte von einem anderen Geld, was dieser aber nicht dabei hatte. Daraufhin erhielt der 43-Jährige nach Polizeiangaben unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Da er stark blutete, wurde er mit dem Rettungswagen in die Zentrale Notaufnahme eingeliefert. Gegen den 38-jährigen Schläger läuft eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahren unter Alkohol

Jena: Während einer Verkehrskontrolle am Samstag gegen 2:30 Uhr auf der Camsdorfer Brücke konnte bei einem... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

Kleines Hindernis für Pkw im...

Jena: In der Nacht von Samstag zum Sonntag fuhr eine 25-jährige Zeugin mit ihrem Fahrzeug die Straße Am... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Eine ältere Frau wurde am Montagabend gegen 18.40 Uhr bei einem Unfall am Arbeitsamt schwer... [zum Beitrag]

Autofahrer unter Drogeneinfluss...

Jena: Am Mittwochenabend wurde in der Winzerlaer Straße ein 27-jähriger Pkw-Fahrer angehalten und einer... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Jena: Zwischen Samstag, 18. Juli, 22 Uhr, und Sonntag, 19. Juli, 22 Uhr, stellten Unbekannte ein durch ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.07.2020

Sendung vom 30.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !