Nachrichten

Nach Auffahrunfall geflüchtet

Datum: 27.07.2020

Hermsdorf: Gegen 21.45 Uhr kam es in der Naumburger Straße am Fußgängerüberweg zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw-Fahrer war auf einen anderen Wagen aufgefahren, der verkehrsbedingt gehalten hatte. Unmittelbar danach verließ der Unfallverursacher den Bereich und stellte sein Auto in der Hermann-Danz-Straße ab. Die Fahrzeugkennzeichen montierte er noch schnell ab. Die Polizei konnte der Unfallverursacher am Bahnhof in Hermsdorf finden. Die Kennzeichen, die nicht für sein Fahrzeug vergeben waren, hatte er bereits weggeworfen. Gegen den Mann läuft eine Anzeige wegen Unfallflucht und Urkundenfälschung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw touchiert Radfahrer beim Überholen

Rabis/Schlöben: In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es am Abzweig Rabis und Schlöben zu einem... [zum Beitrag]

Besitzer erkannte sein gestohlenes...

Stadtroda: Ein 33-Jähriger meldete am Sonntagabend der Polizei, dass er soeben einen Radfahrer auf einem... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall: Fahrradfahrer...

Gera: Am Samstag um 12.30 Uhr befuhr ein 35-jähriger Radfahrer die Reichsstraße stadtauswärts. Auf Höhe... [zum Beitrag]

Einbruch in Werkstatt einer...

Schöps: In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch entwendeten bislang Unbekannte aus einer Werkstatt einer... [zum Beitrag]

Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit

SHK: Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Landstraße zwischen Mertendorf und... [zum Beitrag]

67-Jährige stürzt Hang hinunter in...

Camburg: Eine 67-Jährige stürzte am Montagnachmittag einen Hang hinunter. Die Frau war mit ihrem Rad auf... [zum Beitrag]

Verkehrsschild und Glascontainer mit...

Hermsdorf: Zwei 19-Jährige wurde am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr dabei beobachtet, wie diese mit einem... [zum Beitrag]

Kinderfahrrad verschwunden

Hermsdorf: Am Donnerstag gegen 12 Uhr informierte der Eigentümer eines Kinderfahrrades die Polizei, dass... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Eisenberg: Kurz nach 9.20 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2020

Sendung vom 10.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !