Nachrichten

Besitzer erkannte sein gestohlenes Fahrrad

Datum: 27.07.2020

Stadtroda: Ein 33-Jähriger meldete am Sonntagabend der Polizei, dass er soeben einen Radfahrer auf einem Fahrrad festgestellt hat, das ihm vor zwei Jahren gestohlen worden war. Die Beamten fanden die Angaben des Mannes bestätigt. Das Rad wurde sichergestellt und gegen den 33-Jährigen eine Anzeige wegen Hehlerei aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfallflucht im Kreisverkehr

Saale-Holzland-Kreis: Zu einer Unfallflucht kam es am Montagabend im Bereich des Kreisverkehrs Jenaer... [zum Beitrag]

Vor dem Snack ist nach dem Unfall

Eisenberg: Ein 46-Jähriger wollte mit seinem Pkw bei einem Schnellrestaurant den Drive In nutzen. Er... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit angesichts der Witterungsbedingungen kam am... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitsüberschreitung in...

Camburg: Am Donnerstagabend wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen Mopedfahrer aufmerksam, der sich... [zum Beitrag]

Im Wald angetroffen

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagmittag erschien eine 69-Jährige bei der Polizei in Stadtroda. Sie kam mit... [zum Beitrag]

Über der Grenze

SHK: Ein 56-Jähriger wurde am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, in Bobeck einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Drogenfahrt beendet

Saale-Holzland-Kreis: Ein 39-Jähriger wurde am frühen Dienstagabend in Hermsdorf einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Eisenberg

Saale-Holzland-Kreis: Eine Unfallflucht wurde am Sonntagmorgen in Eisenberg bekannt. Ein geparkter Pkw... [zum Beitrag]

Auf der Flucht

SHK: Stiften gegangen ist ein junger Mann am späten Mittwochabend in Oelknitz. Als der Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !