Nachrichten

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Datum: 27.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am Ufer der Saale ein angeschlossenes Fahrrad gesehen; daneben lagen ein T-Shirt und ein Handtuch. Er informierte die Polizei, da er vermutete, dem Badenden könnte etwas passiert sein. Wenige Minuten später gab er Entwarnung. Der Besitzer des Fahrrads hatte ein Bad genommen und war aus dem Wasser gekommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Graffiti im Zentrum

Jena: In einer Größe von 1,60Metern mal 0,90Metern beschmierten bislang Unbekannte eine Fassade Unterm... [zum Beitrag]

Polizei und Rettungsdienst auf Trab...

Jena: In höchste Alarmbereitschaft versetzte am Sonntagmorgen ein Mann die Polizei und den Rettungsdienst.... [zum Beitrag]

Mehrfach aufgefälliger Jugendlicher

Jena: Am Montag gegen 10 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei, dass auf den Bahnschienen im Bereich Löbstedt... [zum Beitrag]

Diebe mit scheinbar großem Durst

Jena: Großen Durst scheinen Einbrecher in der Stauffenbergerstraße gehabt zu haben. Am Sonntag meldete ein... [zum Beitrag]

Sachbeschädigungen

In der Nacht vom Freitag zum Samstag kam es in Jena zu mehreren Sachbeschädigungen. Augenscheinlich... [zum Beitrag]

Mit falschen Kennzeichen auf der A4...

Jena: Mehrere Anzeigen handelte sich am Montag ein 36-jähriger Mann ein, da er an einem nicht zugelassenen... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Am Freitag, 27.11.2020, gegen 15.15 Uhr stellte ein Bewohner der Schomerusstraße 13 fest, dass man in... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitsbegrenzung um mehr...

Jena: Mit Fahrverbot und einem Bußgeld muss ein Autofahrer aus Jena rechnen, der am Donnerstag die... [zum Beitrag]

Fäuste statt Worte

Jena: Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 16-Jährigen kam es am Mittwoch in einer Schule in Jena.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.11.2020

Sendung vom 27.11.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2020

Sendung vom 26.11.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !