Nachrichten

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Datum: 27.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am Ufer der Saale ein angeschlossenes Fahrrad gesehen; daneben lagen ein T-Shirt und ein Handtuch. Er informierte die Polizei, da er vermutete, dem Badenden könnte etwas passiert sein. Wenige Minuten später gab er Entwarnung. Der Besitzer des Fahrrads hatte ein Bad genommen und war aus dem Wasser gekommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

12-jähriger Junge stürzte mit dem...

Jena: Zu einem Unfall zwischen Radfahrern kam es am Donnerstagmorgen. Drei Radfahrer waren auf der... [zum Beitrag]

Kleines Hindernis für Pkw im...

Jena: In der Nacht von Samstag zum Sonntag fuhr eine 25-jährige Zeugin mit ihrem Fahrzeug die Straße Am... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Graffiti am Columbuscenter angebracht

Jena: Am Samstag gegen 3:50 Uhr besprühten bislang Unbekannte die Hauswand des Columbuscenters mit dem... [zum Beitrag]

Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Jena: Zwischen Samstag, 18. Juli, 22 Uhr, und Sonntag, 19. Juli, 22 Uhr, stellten Unbekannte ein durch ein... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Eine ältere Frau wurde am Montagabend gegen 18.40 Uhr bei einem Unfall am Arbeitsamt schwer... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Elektroroller aus Garage gestohlen

Jena: Eingebrochen wurde in eine Garage in der Alten Straße. Der Besitzer stellte Montagvormittag fest,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.07.2020

Sendung vom 30.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !