Nachrichten

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Datum: 27.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine beiden Mitbewohner und beleidigte sie. Das passierte nicht zum ersten Mal. Die Mitbewohner riefen die Polizei. Der 32-jährige psychisch auffällige Mann wurde danach freiwillig in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radfahrer angefahren

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montagmittag auf der... [zum Beitrag]

Musikalische Diebe

Jena: Einen scheinbar leichten Schlaf hatte in der Nacht zu Donnerstag glücklicherweise ein 65-Jähriger.... [zum Beitrag]

Gegenseitige Rücksichtnahme -...

Jena: Das strahlende Wetter am Sonntag zog viele Menschen ins Freie. Auch an der Saale in Lobeda waren... [zum Beitrag]

Streithähne lösen Einsatz aus

Jena: Am Sonntagnachmittag meldete ein Zeuge Schreie aus einer Wohnung in der Leipziger Straße. Da er... [zum Beitrag]

Zwei PKW mit Graffiti besprüht

Jena: Am Freitagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass in der Stauffenbergstraße in Lobeda ein PKW mit... [zum Beitrag]

Fünf Verstöße gegen das...

Jena: Die Beamten der Polizei führten am Freitagabend im Zeitraum von 19 Uhr bis kurz nach 21 Uhr mehrere... [zum Beitrag]

Unmut an Automaten ausgelassen

Jena: Am Montagabend ließen zwei Jugendliche ihren Unmut an einem Fahrkartenautomat aus. Ein Zeuge war... [zum Beitrag]

Teures Wendemanöver

Jena: Eine 48-jährige PKW-Fahrerin wendete am Montagmittag Ihr Fahrzeug in der Charlottenstraße. Dafür... [zum Beitrag]

Handfeste Auseinandersetzung

Lobeda: Am Sonntagabend kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Was als Meinungsverschiedenheit... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.05.2021

Sendung vom 11.05.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.05.2021

Sendung vom 10.05.2021

Lotto

Folge:
Lotto 07.05.2021

Sendung vom 07.05.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !