Nachrichten

Streit eskalierte

Datum: 27.07.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntag kam die Polizei gegen Mittag in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zum Einsatz. Von dort war eine Schlägerei zwischen drei Personen gemeldet worden. Es stellte sich heraus, dass es zum Streit eines Paares gekommen war. Als beide danach das Wohnhaus verlassen wollten, schaltete sich ein 35-Jähriger ein und bedrohte und verletzte den im gleichen  Haus wohnenden 31-jährigen Mann leicht. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach Körperverletzung in die Notaufnahme

Jena: Drei wegen einer Vielzahl von Straftaten bekannte Männer trafen sich am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Während einer Verkehrskontrolle am Samstag gegen 2:30 Uhr auf der Camsdorfer Brücke konnte bei einem... [zum Beitrag]

Abschied für Langgediente: Die...

Steffi Kopp, das wohl bekannteste Gesicht der Jenaer Polizei, verabschiedet sich in den Ruhestand. Die... [zum Beitrag]

12-jähriger Junge stürzte mit dem...

Jena: Zu einem Unfall zwischen Radfahrern kam es am Donnerstagmorgen. Drei Radfahrer waren auf der... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

Vermisste Jugendliche wieder zurück

Jena: Heute gegen 13:50 Uhr erschien die Vermisste Geraldine S. eigenständig in der Klinik, Philosophenweg... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Graffiti an Winzerlaer Häuserwänden

Jena: Mehrere Graffiti wurden am Donnerstag in der Herrmann-Pistor-Straße festgestellt. Ein Mitarbeiter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.07.2020

Sendung vom 30.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !